Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
how to burn a CD
leider stellt sich gerade heraus das ich mittlerweile sogar schon zum CD brennen z'deppat bin!

deshalb die frage: wie brenn i a 800er rohling CD mit nero 5.0, oder realone player CD bruning 2000000 mega-überdrüber-software??

er erkennt den 800er rohling net und geht davon aus das eine kleine CD drin ist. was tun? bei options find i nix zum umstellen und sonst auch nirgends. [Bild: icon_redface.gif]
Nero: Datei -> einstellungen -> Experteneinstellungen -> Übergroße Disk at Once Cd erlauben -> auf 90 min stellen.
Das Prog. sagt dir die CD hat zuwenig Platz ,das Ignorierst du einfach und machst weiter ,das funzt .
Die Brennprogramme erkennen halt noch keine 800Mb Rohlinge brennen sie aber richtig .
kann dei brenner überhaupst 800mb rohling brennen? [Bild: wink.gif]
wenn ned evtl. mal firmware updaten
öhm, is WINON CD - is scheibar net dasselbe wie nero [Bild: smirk.gif]

auf alle fälle gibts den optionen pfad net

@ tom: das weitermachen geht net, weil ma den "OK" button net drücken kann -> nur abbrechen oder auswerfen

@ vipa: weis ich net, aber so alt is er no net
des problem hat ich auch....hab auch win on cd !

da gibts ja zum einstellen "track at once" oder "disk at once" weiss nimma bei welchem aber bei einem von beiden gehts dass du einfach brennst und die meldung von zu wenig platz ignorierst !
jetztn hab ich ihn soweit das er wenigstens den balken unten grün und net rot färbt, sprich erkennt, dass es sich um eine größere CD handelt.

klick ich allerdings auf "schreiben" kommt wieder die auswerfen, abbrechen meldung [Bild: tongue.gif]
und do sogt no amoi ana da pedda is ka korifäe (i muss jetzt amal nachschaun wie ma des schreibt...) auf dem gebiet!

so klappts, und net anders!

danke pedda!
pfuscher unter sich müssn sich jo helfn [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik ala "Nyfodd Von" von Heaven Shall Burn !? XnX 19 3,487 2005-10-27, 17:20
Letzter Beitrag: niZo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste