Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RockShox
ich würde mal sagen fahr mal damit und wenns hin wirt besorg dir ne ander (zb. dirt jumper)....

@pagey: ein grund der gegen die judy sprechen würde wäre dass zb. deine alte ja auch ausgeronnen ist und du dir dan ne dj1 gekauft hast wenn ich nicht irre [Bild: wink.gif]
gut dass dus ansprichst...eine 99er judy xc war meine erste gabel an meinem ersten mtb....ich hab diese gabel etwas mehr als 1 jahr lang ziemlich beansprucht...war mit dem rad jedes wochenende dirten....es ging nie was kaputt dran, nach einem jahr fing sie an zu safteln...aber das denk ich is normal bei dem einsatz....kann mich also im nachhinein nicht drüber beklagen [Bild: wink.gif]
wenn ich smir leisten könnt ewürd ich auch jetz ne psylo sl fahren statt der DJ1 aber die is mir zu teuer [Bild: wink.gif]
also dass du für die gabel ein harter brocken warst ist mir klahr [Bild: smirk.gif]

die judys waren auch ganz gut (hatte auch mal eine) allerdings waren die marzocchis immer einen tick haltbarer weil bei rockshox ja immer gewichtsbedingt zwei ganz dünne gleitringe verwendet wurden...

ps.: die psylo zum dirten [Bild: icon_eek.gif] also ich weiss nicht....
will jemand eine rockshox quadra5 kaufen? [Bild: mrorange.gif]
Kauf dir na Marzocchi!
Ne ne, Fox Forx

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RockShox Boxxer Charger Damper nachgerüstet Team_Twentysix_FR_Rider 18 23,400 2016-10-01, 11:42
Letzter Beitrag: machstnda
  RockShox Boxxer 2002 Map of your head 3 1,528 2008-03-10, 13:36
Letzter Beitrag: joseppe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: