Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na oarg
2 meter dropp mit einem cc hardtail leider sieht man auf dem foto ned viel (war übrigends ein freund von mir bike hat überlebt er auch er hat den dropp a gstanden)und der dropp absprung is über seinem kopf(aber no weiter oben) und landung bei seinem fuß
und die landung
das sind aber keine zwei meter, mit glück vielleicht 1,5 [Bild: confused.gif]
hm... ja da hast du recht!!!
Wenn des a zwei Meter Drop is, fressich an Besen [Bild: icon_exclaim.gif]
Ein 2Meter drop is für mich eine 2 Meter hohe vertikale Kante. Er fliegt nur irgendan Hang mit mini Kante runter.
Also wenn man das als Drop sieht dann droppen die Schispringer im Winter sicher 70-80 Meter vertikaler Höhe [Bild: icon_eek.gif]
ich glaube auch nix 2 meter. ist ja prinzipiell das selbe wie der 4m drop vom ich glaube 5th element. andererseits, ich und ein kollege sind schon in eine wiese reingesprungen das könnte man dann ja als quasi 30m drop sehen.
yeah, alex, bender ist ein scheiß gegen uns [Bild: icon_wink.gif]
Wo is da das besondere? ich bin mit meinem billig CC Hardtail 1,5 m ins Falt gsprungen und habs überlebt.Mein fahrrad natürlich au.
des is höchstens 1,5 meter weit und 1 meter hoch [Bild: icon_exclaim.gif] mehr ned [Bild: icon_exclaim.gif]
oder dein kollege ist so groß wie ein haus. das könnte das vom verhältnis her vielleicht passen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  auch sehr oarg. dolcho 3 1,661 2006-01-16, 11:27
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste