2003-09-01, 09:13
Hallo,
unter www.rennsteig24.de habe ich eine große Bikesektion mit Informationen für Biker gemacht.
Die Gegend eignet sich vortrefflich für Touren, CC und DH. Dazu kommen die herrlichen Aussichten, die wildromantische Natur, beschriebene und ausgeschilderte Radwege. Einige sehr gute Rennen, sogar deutsche Meisterschaften fanden hier statt, wie zB die DH Rennen in Ilmenau, das Super 8 Rennen und die Burgenfahrt. Hier mal einige Kurzinfos, was ihr bei uns und auf der www.rennsteig24.de Seite findet:
- verschiedene beschriebene Touren
- Bildgalerien von Ausflügen, Rennen und Natur
- kostenloses Karten und Infopaket, zusätzlich kann man weitere Karten kaufen.
- Angebote speziell für Biker
- Massagen in allen Quartieren möglich
meist in Schlafzimmer/ Couch von ausgebildeten Physiotherapeuten, im Waldidyll ist eine eigene Kurstrecke mit Massage und Gußräumen vorhanden.
- alle aufgeführten Quartiere sind Bikefreundlich ( mind. abschließbaren Raum, Trockenmöglichkeit und Einmalübernachtung )
- geführte Touren
- Radgeschäfte für Service und Ersatzteile
- Ein Gasthof, wo man mit Hunden kommen kann, ideal für das Herbsttraining für Hundeschlittenfreunde, welche mit den Bikes fahren
Ich hoffe ich habe euer interesse geweckt.
Cu Mad
unter www.rennsteig24.de habe ich eine große Bikesektion mit Informationen für Biker gemacht.
Die Gegend eignet sich vortrefflich für Touren, CC und DH. Dazu kommen die herrlichen Aussichten, die wildromantische Natur, beschriebene und ausgeschilderte Radwege. Einige sehr gute Rennen, sogar deutsche Meisterschaften fanden hier statt, wie zB die DH Rennen in Ilmenau, das Super 8 Rennen und die Burgenfahrt. Hier mal einige Kurzinfos, was ihr bei uns und auf der www.rennsteig24.de Seite findet:
- verschiedene beschriebene Touren
- Bildgalerien von Ausflügen, Rennen und Natur
- kostenloses Karten und Infopaket, zusätzlich kann man weitere Karten kaufen.
- Angebote speziell für Biker
- Massagen in allen Quartieren möglich
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
- alle aufgeführten Quartiere sind Bikefreundlich ( mind. abschließbaren Raum, Trockenmöglichkeit und Einmalübernachtung )
- geführte Touren
- Radgeschäfte für Service und Ersatzteile
- Ein Gasthof, wo man mit Hunden kommen kann, ideal für das Herbsttraining für Hundeschlittenfreunde, welche mit den Bikes fahren
Ich hoffe ich habe euer interesse geweckt.
Cu Mad