So ich weiss das gab es schonmal und so ^^
aber kann mir jemand irgendwelche GUTEn bikeshops sagen ,
dass geht hier an die leute aus meiner umgebung also
-HEIDELBERG
-MANNHEIM
evt auch FRANKFURT
und im umkreis so
wär echt nett, hilft mir dann sehr!
Bewertung:
0
Ach ja das kenn ich auch. Ich war vor zwei Jahren auch in diesem Laden, es gibt ihn halt überall. Wenn ihr gesehen hättet wie mein nagelneuer 100 € Steuersatz eingepresst, naja eher reingeklopft war, ihr hättet den Mechaniker erwürgt, innen war die Schale mit fetten Kratzer richtig ordentlich beschädigt. Und sowas schimpft sich dann Größtes Zweiradcenter Deutschlands. Ja wenn die schon nix ordentlich montieren können, dürften ja die kleinen Fahrradläden überhaupt nix machen können. Und dann sagt der Mechanikus noch zu mir, ja wir können ja nicht für jeden Steuersatz das passende Einpresswerkzeug da haben, HALLO GRÖSSTES ZWEIRADCENTER DEUTSCHLANDS, wenn nicht ihr wer denn sonst ?
Ich komm mir in solchen Läden immer verarscht vor. Ich wäre ja auch nicht hingegangen aber ich musste aus Garantiegründen, weil mein Rahmen gebrochen war und da wollte ich halt gleich noch den neuen Steuersatz mit drin haben.
Genug jetzt ich könnte noch Stundenlang fluchen und euch was über solche Aktionen erzählen aber Danke, dass ich meinen Frust mal rauslassen durfte.
Also schraubt selbst und helft euch gegenseitig, denn es gibt nur sehr wenige gute Schrauber in den Shops.