ich wollt mal fragen ob jemand videos dazu hat oder weiss wo es die gibt, hab bis jetz nur den bender da runterfallen sehn...aba tyler soll den ja auch gesprungen haben, gibts da doch sicher n video von oder so...ham ncoh andere den gezogen??? wieso is vom tyler nie in den "grossen bekannten" videos was zu sehn...auf den jaw drop bezogen
hoffe auf antwort
mfG
ps. und wo zur hölle finde ich bilder vom jaw drop... n freund glaubt mia dad nich und dem nwd zu schickn wär bisschen sinnlos!!!
Bewertung:
0
da supatie ises 100% nicht gesprungen
ob ers stehen würd is ne andere frage
hab mal n intaviu gelesen wo da s t gmeint hat dass er grossen respekt vorm bender hat weil der sich da öfters runterlassn hat und dass er es selber nix springen würd
Bewertung:
0
Ich hab den auf video hier, in welchem war er .. globe opinoin... neein ich weises net mehr aber 15fuß is viel...
Das war ein Monstersprung aber das der danna ufgestanden is wunderte mich ...
Mfg
Bewertung:
0
Nee, sind dann doch "nur" knapp 17 Meter. Aber das ist immerhin auch ein 4 stöckiges Haus.
Bewertung:
0
Stimmt auch, aber trotzdem siehts größer aus
Bewertung:
0
mein wissen: der tyler hat die 7 gröbsten vom bender gelandeten drops an einem tag gesprungen,darunter auch der weltrekordsprung vom bender im double down.aber kein neuer weltrekord,weil der klassen nicht so weit gesprungen is wie der bender!und der jaw hat nur bender gesprungen!
wideos kenne ich leider nicht!nur die fotos auf PB