Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100prozentbike
bei 100prozentbike.de gibts einen laufradsatz mit shimano xt nabe und sun doubletrack für 179 euro. hört sich nach nem guten preis an,oder? fährt den laufradsatz jemand von euch? kennt ihr die einspeichqualität dieser laufräder? (es heißt ja immer,ein gut eingespeichtes laufrad hält einiges mehr aus....) danke
ich fahre ne xt nabe und bezweifle dass viele was gegen diese naben sagen werden. die felgen kenne ich nicht und zu der einspeichqualität kann ich nur sagen das sbei 100% eigentlich verlass ist wenns um qualität geht also ich denke nicht dass die da nen schlechbezahlten pakistani von der straße geholt haben um das rad einzuspeichen.
und preis kling sehr gut. ich habe für mavicfelge und xt mit disc aufnahmen 200 gezahlt. mit der felge bereue ichs ein wenig, hätte nach ner breiteren suchen sollen und nicht direkt kaufen
*denkumpelmitdenzac2000felgenanrufunddasbestellformularausfüll* [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
hat sonst keiner was dazu zu sagen??? oder warum kostet ein fast gleicher laufradsatz bei bike-mailorder.de 220euro? irgendeinen unterschied musses doch geben? also ihr haltet es für ein gutes schnäppchen bei dem man ruhig zugreifen kann?
ok dann andere frage: ich will einen laufradsatzt mit xt naben mit scheibenbremsaufnahme und mavic d 321 in 26 zoll. wo würdet ihr den kaufen und uzu welchem preis???
www.actionsports.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste