Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFMA??
Wollt fragen ob ein besuch bei der ifma lohnenswerd ist.
wen ndas die in köln ist und das ´selbe vom letzten jahr ja aber nur wegen den rennen und shows. viele üpakistanis und sowas die ramschverkauft haben.
Ja besonders viele Aussteller sind nicht da! Besonders Specialized und Marzocchi auf die ich mich besonders gefreut hatte, haben keinen Stand! Beschissen...

Naja ich fahr trotzdem hin... Mal sehen
So, ich komm grad von der IFMA. Die war dieses Jahr so ein Scheiß! [Bild: mad.gif]

Der einzigst nennenswerte Stand war Scott, vielleicht noch Shimano. Sonst nichts von Bedeutung.

Ich konnte zwar endlich mal eine 888 sehen, die Saint-Gruppe anschauen und ein echt fittes Tomac mit THE Gism begutachten, aber insgesamt bin ich enttäuscht.

Ach ja, die Nox-Bikes waren noch da. Echt schick!
Stimmt! ziemlich lame...

Der Stand von Giant war auch nicht schlecht. aber sonst? Nur Omabikes.

Saint Gruppe hab ich auch gesehen, nicht aber die 888? Bin ich das vorbeigerannt? Wo war die denn? [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif]

Der King of Dirtcontest war auch cool!
Weiß schon einer wie es dem John Cowan geht? Sah ja echt böse aus der Sturz... [Bild: icon_eek.gif]
Du fandst den GIANT-STand cool? Bis auf ein AC war da auch nix.

Die 888 war auf nem Elan-Bike am Shimano-Stand montiert.

Was war mit dem Cowan?
[Bild: confused.gif]
Waren wir auf der gleichen Messe? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Der Giant Stand war so ein Kasten mit festgelegtem Rundgang. Wenn du das AC gesehen hast dann war links daneben das DHi und schräg dahinter das Acid.

An der 888 bin ich scheinbar vorbeigerannt! [Bild: frown.gif]

Der Cowan ist bei der Quali echt böse gestürzt! Habs selber nicht gesehen aber der lag danach erstmal 10 Minuten am Boden und hat nichts mehr gemacht.
Der soll ein Backflip probiert haben und hat ihn überdreht! Dann soll er derbst auf den Kopf geknallt sein. [Bild: icon_arrow.gif] Freifahrt ins Krankenhaus! Mit Halskrause und so... [Bild: shocked.gif]
Hoffe mal der hat sich nicht schlimmes getan! [Bild: icon_neutral.gif]
wie gut das ich zu hause geblieben bin [Bild: crazy.gif]. wollt eigentlich auch hinfahren...
War mitm Phönix da, und fand es auch ziemlich entäuschend [Bild: frown.gif] das letzte mal als ich vor 3 Jahren da war taugte die Messe wenigstens noch was aber nun?

Wenigstens hab ich wie erwähnt endlich mal die 888 gesehen, fast einen Stratos El Jefe gekauft (find es jetzt noch Schade das Sie den nicht verkaufen wollten, im gegensatz zu anderen Stratos Dämpfern, das Ding ist echt mal SUPERDICK.

Ebenso ergings mir an einem anderen Stand wo ein eigentlich ganz netter Rahmen hing, welchen man mir aber ebenfalls nicht verkaufen wollte und mich aber zugleich auf Ihren Distrubutor aufmerksam machte (komisch war nur das der Herr vor mir stand schon einen Rahmen kaufen durfte [Bild: confused.gif] ).

Zum Thema Nox, der DH´ler von den sieht echt sehr fett aus ... mit 6way Swinger, Bremsmomentabtützung und nem mix aus Nicolay+Balfa BB7 von der Optik...und das gerad mal für 2200 Euro Ladenpreis
[Bild: icon_eek.gif] .

Ansonsten war als einziges Highlight nich ein Dirtjump Parcours vorhanden, der zwar wenig Spektakulär war, jedoch wenigstens etwas an Interessantem bietete.
Du und dein El Jeffe [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] Aber der war echt fett!

@chappi:

Ja ja, wir waren auf der sleben [Bild: tongue.gif], aber das Dhi und das Acid haben Fader. und ich nicht gesehen. Waren vielleicht später weg [Bild: confused.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Das mit Cowan war wo ich bei Daniel und Bastian stand, und Du irgendwo umher geirrt bist...sah echt krass aus.
Der war da????

Neeiiin, ich sollte weniger saufen! [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: grin.gif]
Ja, zumal wir auch das DHi gesehen haben, wpran Du dich wohl nicht mehr erinnern kannst ^^.
Ich muss vom El Jeffe wohl völlig benommen gewesen sein. [Bild: mryellow.gif]
Ja war auch ganz benommen von El Jeffe! Megageil [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Bin dann aber durch die Japaner-Halle geirrt und da hat sich das ganz schnell gegeben... [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ifma 2002 FunkyFoes 15 2,554 2002-09-13, 18:12
Letzter Beitrag: A.J.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: