Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
absoluter traumshop!!!
hab mir grade union und thirt down angeschaut und was seh ich bei union...im bonusmaterial siehst du nen kleinen film über den go ride shop www.go-ride.com

es hängt jeder rahmen da von Yeti, Balfa, Foes, Turner, Karpiel und was sonst noch alles...Gabel soweit das auge reiucht, Marzocchi, Avalanche, Stratos...genau so mit bremsen und andren parts!! einfach nur ein traum!!

ich frag mich wie die den laden mit dem teuren zeug am leben hqalten können?

schaut mal auf die page ein echter hammer..leider keine pics vom shop...aber was es da gibt langt eh schon!! [Bild: icon_wink.gif]
ui, auch schon draufgekommen??? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

hat da nicht der batman seinen dirt works her? [Bild: confused.gif]
ich sage nur: Ringoroad Wenn das ein Shop ist (kann leider ned besonders gut japanisch [Bild: wink.gif] ), dann ist das der fetteste, von dem ich bisher erfahren habe!
nicht jeder hat soviel zeit sich um dinge zu kümmern was andre länder haben bob [Bild: icon_smile.gif]
yo der shop is geil! auserden haste pm @ andy!
Jepp hab von dort mein Dirt Works und die Dorado.
Geht wirklich schnell wenn man was bestellt und sie antworten auch sofort auf eMails.
Allerdings hab ich ihnen dreimal mein Gewicht genannt und sie schicken mir den Dirt Works mit ner Feder im Romic Dämpfer für Leute um die 100 kg [Bild: icon_confused.gif]
Jetzt darf ich mir ne neue bestellen, da se die "alte" nicht zurück nehmen und ich in Deutschland keine bekomm.
Dafür bekommt man dort RSC Titanfedern recht günstig. Sind z.B. im 5th Element verbaut.
wir brauchen mehr davon in deutschland...
na dirty ich glaub das ist wie bei wast allem.... wenn mans nicht selber macht kommt nix bei raus.... also an alle die n bisschen geld, n gewerbeschein,und haus,und plan davon haben....macht bike läden auf [Bild: icon_mrgreen.gif]
versendet der www.go-ride.com nach deutschland? und was für kosten kommen da auf einen zu? z.b. proto [Bild: confused.gif] [Bild: icon_question.gif]

mfg. dani
vielleicht könnt ihr ja mal weiterhelfen. ich kann auf der HP keine geschäftsbedingungen finden- sprich wie zahlt man die ware die man bestellt hat?
danke für alle antworten
Kann mir vorstellen wie der aussieht.
Wenns in mein Kellernur so ausschauen würd [Bild: smirk.gif].
Also so ein Shop wär Klasse. Aber mir reicht der Bicycle www.bicycle.at. Der beste Freerideshop im Raum Graz Süd- Steiermark und Burgenland.
Ja, sie verschicken nach Deutschland.
Versand ist eigentlich gar nicht so hoch.
Bezahlt wird per Auslandsüberweisung.
das ist nützlich!!!
mfg. dani
Hat einer von euch schonmal da bestellt? wie lange muss man da warten?
Ich hab mein Radl, Gabel und einige Teile von dort.
Ne Auslandsüberweisung dauer etwa 3-4 Tage und der Versand dann etwa nochmaal so lang.
Eigentlich beknackt, dass man nicht einfach mit Kreditkarte bezahlen kann. Und das in USA [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zoll 4,7 Prozent, UST 17%

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Absoluter Neuling grüßt das Forum Tattootatze 3 3,239 2013-08-04, 21:44
Letzter Beitrag: FreeriderVin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: