Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20" Mäntel??
Hai

ich weiss ich weiss das ist an dh board, der admin kanns von mia aus auch ins rangers forum packn...aba weiss jemand online shops wo es 20" reifen gibt...
also für bmx...

winter kommt und ich brauch n paar grobstollige (bekomm die bezahlt) weil mudda sagt das es zu gefährlich ist ^^ und n helm und komplette schutzausrüstung will se mir nich kaufen [Bild: wink.gif] [Bild: icon_razz.gif]

also bigboysports hab ich schon

thx for answer's!!

mfG
schau mal unter www.parano-garage.de
da gibts schon ne recht große auswahl

aber winter is schon noch ein bisschen hin [Bild: wink.gif]
danke danke gut das reicht ^^ bei gsbmx und dem anderen und bigboy hab ich genug auswahl zwischen grobstolligen reifn....

mfG
Zitat:winter kommt und ich brauch n paar grobstollige (bekomm die bezahlt) weil mudda sagt das es zu gefährlich ist ^^ und n helm und komplette schutzausrüstung will se mir nich kaufen

des is aber ned dein ernst oder ?? [Bild: icon_lol.gif] was hat denn des eine mit dem anderen zu tun ?
nain lol das war nicht mein ernst...

1) wer fährt im winter BMX?
2) helfen mir grobstollige reifen eh nich wirklich was...
3) lol

manno wieso muss hier alles hinterfragt werden [Bild: icon_razz.gif] lassd mi doch ainfach in ruh mönschnkinna ^^

noch ne frage pagey?

ps wenn du auf die schutzausrüstung anspielst ja dad war auch nua spass ...jaja ich mach jetz jedes mal ain :-> davor oda so

mfG

Zitat:manno wieso muss hier alles hinterfragt werden

klar alles muss seine ordnung haben [Bild: icon_lol.gif]

Zitat:noch ne frage pagey?

ps wenn du auf die schutzausrüstung anspielst ja dad war auch nua spass ...jaja ich mach jetz jedes mal ain :-> davor oda so

wo war hier die frage ? [Bild: icon_lol.gif]
mhh mensch du depp [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] noch ne frage= hast du noch eine frage herr pagey... gott muss ich hier jetzt auch noch richtiges deutsch verwenden...das macht kein spass mehr [Bild: icon_wink.gif]
www.gsbmx.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rodi D 540 Disc Felge mit anderen Mantel beziehen? onlyfun 7 3,048 2012-04-08, 13:35
Letzter Beitrag: robertg202
  Kenda Mäntel totom96 7 2,257 2012-01-29, 20:52
Letzter Beitrag: Mannie
  Reifen bzw. Mantel eiert MysticMan 8 4,539 2007-04-10, 08:49
Letzter Beitrag: Major
  deemax + mantel + luft = reifen eiert??? MURMELTIER 13 2,634 2005-08-04, 18:12
Letzter Beitrag: MURMELTIER
  Mantel mit Cut retten ??? Old Anonym 6 2,118 2005-07-11, 15:44
Letzter Beitrag: slayer80
  Wie dick die Mäntel? Old Anonym 15 3,075 2004-08-14, 14:41
Letzter Beitrag: Müad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: