Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2004er Shiver DC für 200 €us
jo sind scho wieder 3 drin. beobachte alle 3 mal. mal sehn wies weiter geht
Der Preis ist toll, aber was ist anders bis auf die Aufkleber an der 2004 im gegensatz zur 2003er?
Zitat:Ein Recht auf den Preis hast Du aber nicht.
doch! wenn du einen artikel mit einem bestimmten preis versiehst, dann musst du ihn für diesen preis verkaufen. klagen ist natürlich schwierig, aber eigentlich musst du es verkaufen. wenn dir der verkaufspreis am ende einer auktion bei ebay als verkäufer zu niedrig ist, kannst du auch nicht sagen:"ist mir zu wenig!".
Bei einer Auktion mußt Du die Ware zu dem gebotenen Preis verkaufen.

Wenn Du eine Ware mit einem Preisschild auszeichnet und jemand geht zur Kasse damit, ist noch kein Vertrag geschlossen.
Erst wenn der Verkäufer, als Ladenbesitzer oder Handlungsgehilfe den Betrag engegen nimmt, kommt ein Kaufvertrag zu stande.

Als Kaufmann hast Du auch das Recht, Dir die Käufer auszusuchen. Ein Verkäufer muss Dir seine Ware nicht verkaufen.
Du darfts eine Auktion und eine Preisauszeichnung nicht in einen Topf werfen.

Bei einer Auktion geben die Käufer Anträge ab und der Auktionator, in dem Fall eBay, nehmen als Dein Handlungsgehilfe die Anträge an.
hi also da mir das alls auch entwas dubios erschien hab ich mich mit dem verkäufer in verbindung gesetzt.
hier die mails :

zuerst hab ich ihn gefragt ob er mir ein bild schicken kann von der gabel.

Antwort
Zitat: wie denn wenn sie october raus kommt!
bye

ok seh ich ein.
also 2tes hab ich ihn gefragt das ich dann ja quasi auf ein produkt biete, das es im handel noch gar nicht offiziell zu kaufen gibt.
darauf die antwort

Zitat: nein habe ich noch nicht habe sie aber schon 2 tage gehabt weil ich sie auch selber fahren will

ergibt für mich irgendwie kein sinn die antwort auf die frage.
meine letzte frage war dann.

angenommen ich ersteiger die gabel gibts das geld erst bei eintreffen der gabel. also per NACHNAHME. Vorkasse wäre schwachsinn dann ham sie das geld und gabel und ich nix.

darauf die antwort

Zitat: ich muss die gabel vorab bei mein händler nezahlen

also für mich sehr sehr widersprüchlich und unseriös.

danke

ciao Lucas

PS: mit der letzten antwort hat er ja zugegeben das er das geld früher ham will. wir aber nix in der hand haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  prefektes shiver sc einsatzgebiet Dirty Rider 24 2,454 2003-11-03, 01:59
Letzter Beitrag: Fünsee
  suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver Haiflyer 27 4,683 2003-07-04, 13:02
Letzter Beitrag: Stylo77

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste