Beiträge: 433
	Themen: 17
	Registriert seit: 2003-05-13
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. DerRset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr? 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7,313
	Themen: 486
	Registriert seit: 2002-10-28
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		sorry nix gegen dich aber is das neuer trend das jeder hansel jetzt nen thread aufmacht und meint er müsste die buchstaben verdrehn. langsam find ichs ned mehr witzig und es nervt.
MODS bitte schließen danke
ciao Lucas  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7,311
	Themen: 135
	Registriert seit: 2002-09-06
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Im Moment ist der alte Thread über diese Studio grad drei Zeilen weiter unten.
Das meint der Haiflyer wohl. 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7,313
	Themen: 486
	Registriert seit: 2002-10-28
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		hehe. doch kappiert hab ichs schon aber wie gesagt hast aja gesehn das wir scho 3 oder 4 solcher dinger ham. und irgendwann isses ned mehr lustig
ciao Lucas