Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freeridebeitrag im Sonntagskurier
He Leiteln, wenns es noch schafft, dann schauts mal in die Sonntägliche Beilage des Kuriers, Cult, da gibts eine Seite zum Thema Freeriden mit Picco.

Mehr Fotos vom Picco gibts auf unserer Homepage www.gams.50g.com in der Galerie.
typischer nichtssagender Sonntagsartikel!

Was macht der mit einer SuperMonster T!?
Na was ma halt mit so oaner Monster macht: "monstern" ... [Bild: wink.gif]
posen?
Der Picco hat bikemäßig scho einiges drauf und ist nicht grad der Oberposer. Und warum soll er nicht mit einer Supermonster fahren wenns ihm Spaß macht? Ich finds echt lächerlich, sobald einer mit einer Supermonster rumfährt wird er als Poser abgestempelt, ohne das jemand weiß wie der Kerl eigentlich fährt.
genau
bin sie noch nie gefahren, aber rein physikalisch ist diese Gabel unnötig!! Ich kenne nur einen der sie bis jetzt gebraucht hätte, (Bender beim Jaw Drop) bei jedem anderen reichen meiner Meinung nach auch 20 cm!!

Ein Foto bei dem Artikel zeigt ja eigentlich nur seine Gabel um zu zeigen was für monster Gabeln für seine Aktionen "nötig" sind...

Und der durchschnittliche Kurierleser ist beeindruckt!!
sagt dir der name picorulaz eigentlich irgendetwas??? i glaub anscheinend net, sonst tätest a bisserl ruhiger sein... [Bild: icon_eek.gif]
Ach wegen dem Posen!!!!

Früher hat man gesagt schau dir ma den Poser mit den 20 cm Federweg an.
Heute sagen wa 300 mm und morgen vielleicht 400.

Wenn er meint er brauch 30 cm dann soll er sie haben, immer diese Diskussionen von wegen, wozu 30 cm. *tztz*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste