Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grip Shift, Rapid Fire,......!?
Was für Schalttypen habt ihr den so am Lenker!? Ich selber finde Rapid Fire für mich am besten.

Also diese XTR 'Dual Control' Bremsen sind zu vergessen und Grip Shift sind für mich auch eher unbeliebt.
Gründe kann ich dazu keine nennen, weil das wahrscheinlich auf unbegründbare Vorlieben basiert. Sowie die Lieblinsfarbe!

Tja werde erst in Wochen wieder Antworten können, da ich ab 24:00 ein Soldat bin [Bild: icon_confused.gif]
nächstes jahr am xc bike xtr ich finds scho klass man kann schneller schalten beim dh allerdings sinnlos und am freerider sowieso rapidfire gripshift kommt goar ned drauf
naja ich wünsch dir für die nächsten 8 monate viel vergnügen.
NL is bei mir so um die -2500 [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

ich fahr hebel oder rohloff drehgriff [Bild: grin.gif]
war von mir
Ich fahr schon seit 96 oder so nur noch Gripshifter, 4 Ritzel auf einmal, kein Problem, knackknackknackknack. [Bild: icon_biggrin.gif]
zur zeit rapid fire, aber wenn ich irgendwo so gripshift mit verriegelung bekommen könnte würd ichs mir glatt überlegen, dann aber in verbindung mit nem neuen sram-schaltwerk
am downhiller natürlich normale shimano shifter...und mei dirtbike kennt sowas wie schaltung nicht [Bild: smile.gif]
ich hab rapid fire und das ist gut so also zu grip shift da rutscht man bein dh.llen oder dirten nur ab und dual contoll is für cc vielleicht super maga hammer aber für dh und dirt etc der grösste müll
hab an beiden bikes rapid fire... find die Hebel einfach
sau gut! Dual Control braucht kein Mensch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirt on Fire schmahlo 14 3,148 2004-11-01, 22:35
Letzter Beitrag: RiChY
  ODI oder OURY grip's wo in österreich? Old Anonym 2 1,430 2003-01-04, 11:45
Letzter Beitrag: jürGEN
  Wo gibts günstig NoFear bzw. Shift zeugs...? StefanGT 13 2,913 2002-12-20, 16:16
Letzter Beitrag: EasyRider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: