Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
a paar bilda von mir,.................!!!
nein des is ein anderer (jörg)...man beachte: pagey-trailer heisst nicht gleich dass d nur ich drauf zu sehen bin..sonst hätte ich ja 100 versch. bikes und könnte alles [Bild: smile.gif]
Ich mußt vor ein paar Tagen leider feststellen, dass ich mit meinem DHler weit aus besser springen kann als mit dem Grossman FDT von meiner Freundin. [Bild: confused.gif]
Hab dacht, nach dem ich mit mein DH Radl über die Tables in BM komm, flieg ich mit dem HT wie a junger Gott durch die Luft und lass Superman alt aussehen. Nix wars.
Mußte feststellen, dass man mit nem Fully ganz anders abspringt. [Bild: icon_redface.gif]
mag sein..nur mit einem DH-rad wirds bei "richtigen" senkrechten dirts etwas mühsam...auch bekommt man bei vielen dirts probleme bei der anfahrt um mit dem panzer aufs nötige tempo zu kommen [Bild: smile.gif]
@ Pagey =>

No hander, stell den sattel auf die richtige höhe ein, das heisst so das du wenn du klemmst genau (minimal) über den knien klemmst ! dann sattel (am anfang) ganz weit vor stellen, weil man am anfang den sattel schnell bekommt (wenn ma no hand kann,kann ma den sattel ja wieder weiter hinter machen)!!! dann ganz wichtig knieschoner (aber ned solche dainese race schoner sonder bmx schoner) weil schoner geben in der luft ein sichereres gefühl [Bild: icon_exclaim.gif] ja in der luft wenn man ausn abspurung raus kommt, gleich nach hinten gehen und mit den knien den sattel klmmen, dies einige male über ohne nohander zu machen, wenn mann sich dann sicher is, dann in de rluft schrittweisse loslassen, z.B. erstfinger aufmachen, dann hände leicht heben, dann hände zur seite, und immer weiter, bis er irgendwann klappt [Bild: icon_exclaim.gif]

also ich finde no hand is echt ein hammer einfacher geiler trick, ich kann den etz eigentlich scho im schlaf, weil wenn man ihn 1 mal kann kann man in immer überall machen [Bild: icon_exclaim.gif]
thx werd des hoffentlich demnäxt packen !
Is mir schon klar.
War ja auch nicht soo ernst gemeint.
Dirt Jump hab ich noch gar ned probiert.
Werds mir mal für nächsten Jahr vornehmen.
frage:kann man no hander auch auf ner normalen schanze ausprobieren,oder muss es dirt sein????oder was ist leichter?habe nämlich keine dirt-gelegenheit,und der no footer kann man ja über alles machen,ist das beim no hander gleich?
nachdem ich schon barspins über treppen gesehn hab sag ich einfach mal das es geht
aja von wallrides, nachm grinden, vor sprockets usw.
ich mein nur ohne helm
es kann so einiges passieren [Bild: icon_cry.gif]
ja habs halt über double gelernt, aber kann ihn mittlerweile auch am geisskopf BIkerX, und andren sprüngen [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche ein paar Infos Brule95 1 6,258 2013-05-27, 17:11
Letzter Beitrag: Dustball1
  Brauche hilfe für paar anfängliche Tricks nailen 7 9,463 2011-09-13, 20:16
Letzter Beitrag: nailen
  Ich bräuchte mal ein paar grundlegende informationen Jerome T. 8 2,949 2011-03-26, 17:28
Letzter Beitrag: Jerome T.
  Neueinsteiger - ein paar Tipps zum Start wären Klasse! Meili2307 21 5,826 2009-10-28, 21:38
Letzter Beitrag: pippo94
  Ein paar Tipps downhillboy09 1 2,097 2009-08-07, 20:21
Letzter Beitrag: stephan-
  Hallo Leute, bräuchte ein paar praktisch tipps,... Velosophie 11 4,349 2009-02-10, 17:35
Letzter Beitrag: grisch
  paar bilder von gestern Siento 30 4,111 2005-10-04, 23:25
Letzter Beitrag: Mighty MT
  paar bilder von heute Bufke 41 7,115 2005-09-13, 20:37
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  N paar FR Pics Supah Gee 19 4,074 2005-06-08, 20:41
Letzter Beitrag: pAz
  Ein paar kleine änderungen! streetbiker89 12 2,383 2005-01-20, 16:55
Letzter Beitrag: Streetbiker1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: