Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igiiiiiit !!!!
hhmmmmmmmmmmmmmmmm!

HOTDOG! Wer möchte HOTDOG? HOTDOG mit ketchup!

[Bild: crazy.gif]
hab mir meine alien 2 auch mal heftigst bei nem sprung ins schienbein gehauen. (P.S. das ist jetzt ne andere geschichte als oben, oben war die wade im eimer [Bild: wink.gif])
bin bei der landung vom pedal abgerutscht, welche mit vollem karacho gegen mein linkes schienbein gebrettert sind, und meine (auch von dainese [Bild: smirk.gif]) schienbeinschoner durchschlagen haben. hat trotz schienbeinschoner etwas geschmerzt und als ich sie ausgezogen hab, sah ich eine kleine delle in meinem schienbein und ein loch in meinem einen schoner...... [Bild: icon_mrgreen.gif]

edit: ich vergleiche das immer damit, wenn man eine kugelsichere weste anhat und ne kugel abfängt. der betroffene merkt die kugel und den einschlag durch den hohen druck trotzdem, kriegt oftmals keine luft mehr und möchte schnellstmöglich die weste ausziehen...
so ähnlich, nur in weitaus kleineren dimensionen und ohne luftmangel war das bei mir mit den pedalen, fand ich [Bild: grin.gif]
mhhhh also rechts sah mein bein genauso aus, wollte nur mal ein behinderten bunnyhop machen (grad vor freuden, weil die sehn wollten wie hoch der geht) grad da keine schoner angehabt naja da sah mein bein genau so aus wie oben auf dem... NUR es war nciht ein durchgehender strich sonder 3 schöne grosse...aber weisses fleisch sieht ähh aus [Bild: laugh.gif]
dann kam dok mit tacka tacka maschine ^^

ps.: wenn ich endlich das video bekomm wo die schöne platzwunde vom schienbein drauf is stell ich mal die url her!!!
Also das schlimmste was ich mal gesehen hab, war bei nem Rugbyspiel gegen Aachen.
Da hat sich jemand das Kniegelenk gebrochen und der Unterschenkel stand nach außen weg. Es war auch noch ein offener Bruch. Da stand irgenwie oben das Schienbein oder Wasenbei raus. Habs nur kurz gesehen.
Der Typ hat geschrien wie am Spieß und ist dann auch noch kollabiert.

War sehr schwer danach wieder ins Spiel zu finden, da jeder geschockt war. Genau deshalb war jeder unachtsam und jemand ist zu hoch in nen Tackle rein und hat sich die Nase gebrochen. Der hat dann auch noch geblutet ohne Ende.

Sonst passiert immer ewig nix schlimmes und dann alles auf einmal.
Mhhh oh jaaa.... same thing wir warn alle zusammen gekommen um bissl zu skaten und aufnahmen zu machen

kumpel fährt an... 8 stufen kickflip nuja unten angekomm sieht man so richtig wie das schienbein so rauskommt ey, so bilder bleiben ewig drin...und dad ganze blut, aber gibt sicher leute die ham 100 mal schlimemre sachn erlebt [Bild: icon_confused.gif]
Auch eine gute Geschichte von mir! Bin vor ca. 1nem Jahr durch den Grazer Stadtpark gefahren weil ich einen Freund zum Biken abholen wollt. Am Weg is ein ca. 1m od 1m 10 Drop den ich immer hupf wenn ich dort durchfahr.
Des kleine schmerzhafte Detail war ein Kanalrohr ( AUS BETON ) das dort druntergestanden ist weil die des grad dort einbauen wollten!
Folge: Mein Schienbeindeckel hat sich für mich geopfert-> linke Knieschale war in drei Stücke zerbrochen, meim Knie fehlt nix [Bild: mrred.gif]
PS :Wegen dieser Erfahrung find ich es deppert wenn manche Leute (vorallem BMXer) über entsprechende Schutzmaßkleidung meckern! [Bild: icon_evil.gif]
Wo fahrst Du immer?
Ich fahr immer im Lechwald -> beim Häuserl im Wald). Ich bin immer mit aner Runde von 5-6 anderen Jungs im alter von 16-19 Jahren dort. Alle samma noch auf eher net so spektakulärem niveau aber es rasant aufwärts!!!
Wir haben da auch schon einiges gebaut und alte jumps restauriert.
Als "Highlites" hamma jetzt zwa machbare Holzdrops [Bild: icon_twisted.gif] gebaut.
Es gibt aber noch große Pläne ( wippe, größeren Northshore, weitere Kicker...) aber wenig Zeit weil wir alle bis auf einen noch Schul gehen
Am Sonntag am Nachmittag samma sicher drausen wenns net regnet, wennst lust hast [Bild: icon_question.gif] cruist halt vorbei
mfg thomas
Da hab i no ka Radl, des wird hoffentli nächste Woche fertig [Bild: wink.gif]
Werd i mal vorbeischaun!
Sind die großen Dirts auch von euch??

Ich werd vielleicht auch kommen wenns net stört! Nur wär gut nen Treffpunkt bekannt zugeben! [Bild: icon_wink.gif]
Naja, eigentlich gibt es die schon länger! Die zwa Burschen die die anfangs gebaut haben fahren aber nimmer wirklich und wir haben die Schanzen wieder total aufgebaut weil die absolut hin waren. Der große Table is mehr oder weniger von uns, weil des war vorher a "kleinerer" Double und wir haben den aufgeschüttet undzugemacht , das sich den mehr leute springen traun.-> optimal zum lernen
Einige andere "Bauten" ham wir gmacht.
Treffpunkt is schwierig, weil ich am So arbeiten muss bis 16h30 (fürs neue Rad) dann komm ich nach aussi!
Ich schreib morgen od. übermorgen noch wann wir genau dort san!!! mfg thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: