Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charly Metz Unfall
Hi Charly,
ich bin wirklich froh, dass es dir schon wieder besser geht!
Du hast echt a gscheits Glück ghobt.

Jojo, mein Radl bringt mi scho immer brav den Berg owi, i brauch mi nur gscheit festhalten [Bild: laugh.gif] - oba vielleicht tausch ich´s nächstes Jahr wirklich gg nen Downhiller.
Übrigens: mit deim Radl hob i ma schon schwer tan als i damit am Parkplatz gfoan bin.
hy charly

gute besserung erst mal. hast schwein gehabt. ich hab mir letzten winter beim snowboarden de 5ten brustwirbel gebrochen. ich weis also wovon du redest [Bild: icon_twisted.gif]
halte dich an die anweisungen der ärzte..... und alles wird gut. ich war 4 monate nach meinem unfall schon wieder in todtnau und hab's fetzten lassen. die zeit davor war aber die hölle.... neues bighit im keller, nicht vor dem pc sitzten usw. [Bild: icon_evil.gif]

aber wie gesagt..... alles wird gut und was dich nicht umbringt macht dich stärker [Bild: icon_cool.gif]

noch ein tip..... glotz nicht zu viel tv........ talkshows machen blöd [Bild: mryellow.gif]
ne, ne, moch i eh ned (talkshow´s). Da freund von meiner Schwester hat si eh so a uralte Vespa gekauft und do gibt viel zu tun. Kleinigkeiten halt. auserdem muß i auf meine Laufräder neue Felgen rauftun, da geht sicher a a zeit drauf. De jetztige is ziemlich hin. woa a bissi zu viel 4 de alte. wä, heid hod da onkel doc. gesagt, dass i zwischen 6 und 8 wochen im stand bin. wos soi i de ganze zeit tun??? gebts ma a paar ratschläge!!
@ anonym alias tankgirl: mit einloggen scho amoi probiert??? [Bild: icon_wink.gif]
Hallo an alle!

Mich freut, das aus einem Eintrag, der eigentlich in Sorge und auch Angst entstand, nun doch wieder ein spaßiger wird.

Recht viel Ruhe gibt Charly nicht, ist halt auch so ein Quecksilber wie Papa.

Die Aversion gegen Ärzte hat er wahrscheinlich von mir - ich flüchte auch so schnell wie möglich aus Spitälern und Arztpraktiken - dort wird man bei längerem Aufenthalt vielleicht noch wirklich krank!?!? [Bild: tongue.gif]

Ich geh auch nur dorthin wenns wirklich sein muß oder wenn man mich dorthin trägt - Charly war bei sowas mit mir schon einmal dabei - hatte einen ordentlichen Schreck dabei damals - sollte damals eigentlich was gelernt haben - wegen Anruf und so....
Hatte aber auch "nur" eine Gehirnerschütterung....
Und einen gewissen Zeitdefizit....

Liebe Grüße an alle und nochmals Danke [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg Karl
An alle - seids ihr a meiner Meinung - da Charly82 hod an gonz an cooooolen Papa.........
lg,
Allerdings! Wollt ich eigentlich auch schon schreiben...
Zitat: wos soi i de ganze zeit tun??? gebts ma a paar ratschläge!!

Den ultimativen DH-Rahmen entwerfen. Gescheite Schützer designen, können wir alle gut gebrauchen.. [Bild: icon_rolleyes.gif] Spanisch lernen.
des mid dem rahmen werd i heute wirklich anfangen, hab scho a 3d-Konstruktionsprogramm auf´m Computer. Weis nur ned so recht wie i anfangen soll. möcht irgendwie was panzermäsiges, wendiges machen, bei dem man allerhand einstellen kann. (zumindest beim prototypen). Vielleicht tu i mi a mit einer Firma zusammen, schau ma mal was daraus wird. werd euch am laufenden halten und mit screen-shots versorgen [Bild: wink.gif]. na dann, CU

was mach i mit spanisch???
hi charly! hast du mein mail von gestern bekommen. Wenn ja gib mir das ok, dann kann ich das t-shirt noch heute versenden.

lg
Hannes
Sorry - einloggen vergessen
Der anonyme Post is von mir!
Lies ein paar gescheite Bücher ... das neue von Michael Moore ("Dude, where's my country?") scheint sehr interessant zu sein (wie im übrigen alle seine Bücher), des weiteren kann ich dir noch Schlinks "der Vorleser" und "The Alchemist" von Paulo Coelho empfehlen. Wenn du französisch kannst, lies "Comment je suis devenu stupide" von Martin Page ...

Ich weiss, jetzt geth's "Wäääh ich les doch keine bücher ...!" [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: des mid dem rahmen werd i heute wirklich anfangen

Kannst bitte a an klaneren Rahmen designen, damit er a für´s Tankgirl interessant is?!
Wenn des a brauchbarer Rahmen wird mecht i glei a moi a Vorbestellung abgeben!
i werd mi jetzt eh mid de ranger zaumdoa, de hecken jo scho a bissi wos aus. und zur beruhigung an dich: i mecht eh gern a extrem wendiges Teil, was irgendwie klein sein muß! bin jo a ned der größte!
" I bin joa a grod net da Größte"

Wia a des woi moant??? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall in Windischgarsten AutBerga 103 34,957 2012-08-06, 10:36
Letzter Beitrag: AutBerga
  Unfall am Reiterkogel noox 34 13,992 2012-07-12, 01:52
Letzter Beitrag: champery82
  Unfall Semmering Samstag Abend robertg202 0 1,315 2010-06-28, 09:34
Letzter Beitrag: robertg202
  Unfall von heute, Freitag Nachmittag am Semmering georg 42 12,107 2009-09-08, 09:31
Letzter Beitrag: fipu
  Tödlicher Unfall bei Rennen Tyrolens 68 14,754 2005-07-22, 21:43
Letzter Beitrag: mantra
  wieder mal arger unfall :-/ Dirty Rider 25 4,142 2003-07-07, 01:35
Letzter Beitrag: dichter84
  Unfall -> des mit em Schlüsselbein Ruff Ryder 45 7,232 2002-08-25, 02:53
Letzter Beitrag: Ruff Ryder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste