Bewertung:
0
Ich hab den anderen, bei wheels-world auf der Seite isses der zweite von unten, heißt UFO "Scorpion", bei dem sind die Protektoren an den Armen auch besser körpergerecht geformt. Den gibts auch erst seit diesem Jahr, mit den alten UFOs und ihren sehr "eckigen" Protektoren hat er nicht wirklich viel gemeinsam.
Wer sich dennoch ein Dainese-Jacket kauft macht garantiert nichts falsch. Es gilt halt dass man am besten nie das billigste Modell eines Herstellers wählt. Also bei Dainese lieber das Safety- als das Gladiator-Jacket.
Bewertung:
0
sind deine unterarmschützer länger?
siehe anhang.
HEILSA P.
Bewertung:
0
Also ich glaube, bei Dainese machst auch mitm Gladiator nix falsch.
Bewertung:
0
Etwas länger, aber nicht viel.
Bewertung:
0
Klar lohnt sich das. Der Max is in 2 Monaten 2 mal auf die Brust gfallen. tut weh hat er gsagt.
Bewertung:
0
wäre doch blöd wenn du mal richtig aufs maul fliegst und dich hinterher nur fragen kannst wieso du nicht die 150 euros ausgegeben hast und dir an safety jacket gekauft hast!!
also ich mach abfahrten nur mit!!
ist einfach sicherer!!
überlegs dir gut!
Da hat er Recht! Ich fahr auch nicht mehr ohne Dainese Safety Jacket, ist einfach tausendmal sicherer, als wie wenn du jetzt ohne fährst, am Ende ärgerst du dich, warum du nichts für Protektoren investiert hast!