Bewertung:
0
welches von den zwei videos würded ihr nehmen?? und gibt es teaser zu den filmen??
Bewertung:
0
Ich würde Union nehmen,ich finde den einfach besser.Obs irgentwo Teaser gibt weiß ich leider nicht.
Bewertung:
0
hi
also ich hab beide. und ich muss sagen sind beide ned übel aber es gibt bessere. union find ihc wird nach ner zeit langweilig. geht ja so knapp 50 min und ab 30min wirds langweilig.
third down is scho geil aber naja. wenn du dir einen kaufen willst nimm North shore extzrem 6 oder sprung 5 oder sowas.da haste mehr vom geld.
NSX 6 is der oberkiller in sachen freeride echt. nur wald north shore drops und so zeugs. ich find ihn echt geil
ciao Lucas
PS: third down vs. union. nimm keinen es gibt bessere. wenn aber doch einen dann third down
Bewertung:
0
was is mit double down, eastern standard oder nsx5?? naja ich bestell halt bei mountainbikes.net und da gibts sie für 15euros als NTSC vesion. gibt es von den oben stehende filme teasers??
Bewertung:
0
Double Down ist nicht schlecht, einige Hammer-Aktionen drauf (z.B. Benders Drop Rekord oder der üble Crash bei Deer Valley), aber es ist halt nicht das neueste, und die meisten Aktionen kennt man schon aus zig anderen Videos. Ist halt fast nur Style-loses Runtergedroppe oder Standard-Trail Zeugs, also aufm Hinterrad irgendwas runterhüpfen. Aber eben auch einige echt sehenswerte Sachen.
Teaser zu Eastern Standard hab ich mal irgendwo runtergeladen, wenn du ICQ hast kann ich ihn dir heut abend evt. schicken! Ist schon echt geil, vor allem die Street Sachen. Und abwechslungsreicher ists als Double Down. Würd eher Eastern Standard nehemn, auch wenn ich das ganze Video nicht kenn...
Bewertung:
0
hab auch beide..sind net schlecht aber auch net der hammer
schau das du chain reaction 4 bekommst...echter hammer das video!!
oder ein tipp in sachen BMX "Nastys World" ist der trailer daz auf der JIB DVD drauf...einfach nur unglaublich!!
Bewertung:
0
pff....genau das hab ich auch gedacht beim letzten post...aber habs dann doch net geschrieben...
achja...statement ist besser als die andren!!
oder "The Circus" *gg*