Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ansehen!
also bei mir is des ein ungültiger artikel.
ich hab denen ne mail gfeschickt , als antwort gabs das:
Zitat:
Hello,
Thank you for your email .The buy now is including the shipping charges and insurance.
The bike is brand new in factory box, never opened, never asambled, never ridden.I have all sizes available.
If you are interested in more bike models, please visit our web store:
www.agnorbikes.com
The warranty is not yet activated so you don’t have to worry.
It will be activated once the package is shipped.
The price for the bike includes the shipping charges .I'll ship with FeDex Express .Delivery takes 2 days.
Shipping is done in the same day payment is cleared.
For payment you can send me money orders ,personal cheques,wire transfers.
If you want to buy it now please please email me a.s.a.p. and I'll answer you promptly with all the purchase details.
Best regards,
Juan

nur seltsam dass die auf english antworten , obwohl ich auf französisch gemailt hatte [Bild: confused.gif]

WIe ist das nochmal bei Vorkasse,man kann vierzehn tage lang noch das geld zurückziehen lassen ,richtig?
Also mir habens geantwortet:
<pre> All these are new bikes.NO FRAUD.
THE BIKES WERE PURCHASED IN BULK FROM A SUPPLIER WHO IS OUT OF BUSINESS BROKE.
</pre>
also bei mir sagts das der Server die Domain net kennt...

arne
wenn du denen geld überweist is es weg, du kannst nichts zurückziehen, sowas geht nur bei einzugsermächtigung. außerdem akzeptieren die nur scheck oder telegrafische überweisung bzw kreditkarte??

die einzigen möglichkeiten ohne risiko an die dinger zu kommen.
per NN bestellen (werden die sicher nicht akzeptiern) und bei lieferung den postboten bestechen [Bild: wink.gif] damit du mal einen blick ins packerl werfen kannst. wenn des ned geht -> paket nicht annehmen!!

oder selber hinfahren (kann sich bei so kleinen preisen durchaus rentieren) und das bike persönlich abholen, aber ich denke an der adresse is nur ein einsamer briefkasten [Bild: grin.gif]
@ Bob stimmt da hab ich wohl was verwechselt :/

da die website jetzt eh down ist schätz ich mal das se genung leute drangekiegt haben und jetzt schnell verschwinden .. [Bild: icon_sad.gif]
Ich glaube die haben kaum einen erwischt weil jeder sich wohl gedanke drüber macht sein sauerverdientes Geld irgendwo hin zu überweise bzw. zu schicken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste