Bewertung:
0
hallo,
sorry für den titel, aber mir ist kein besserer eingefallen.
ist es illegal einfach so in einen wald, der der stadt gehört, mtb zu fahren. in den wald kann man nicht "normal" fahren, es gibt auch keine rad- und fußwege. was kann mir rechtlich passieren?
Bewertung:
0
Ich denke ma solang es kein Privateigentum is, was es ja nich is wenns der stadt gehört wird sich keiner großartig aufregen, wenn du da nich gerade nen bikepark baust.
und wenn dich irgendwann ja mal irgendjemand erwischen sollte was wahrscheinlich schonma sehr selten passieren wird, denke ich macht der keinen aufriss, sagt dir halt höchstens du sollst es lassen
Bewertung:
0
man darf offiziel nichts beschädigen
Bewertung:
0
das wirst du irgendwann wenn dir mal der förster begegnet zwangsweise rausfinden!!!
es ist nämlich meistens nicht gestattet!!!
aber was will man machen...
Bewertung:
0
"dein club"
sowas kann ja aber auch nicht jeder sagen denn die meisten haben doch keinen club, glaub ich zumindest!!!
gruß christian
Bewertung:
0
jaaaaa, das tönt halt so, "MEIN club". ich besitze ihn ja nicht, aber man sagt ja auch z.b. ".......in MEINER Klasse......."
Bewertung:
0
ja das ist natürlich schon ein vorteil in einem club zu sein, das weiss ich schon, z.b. bekomme ich auch bekleidung und die bikes 30% günstiger usw.
Bewertung:
0
es war ja auch nicht auf das "MEIN" bezogen sondern eher die tatsache mit dem club!
weiß garnet obs bei uns in der nähe einen gibt!?