Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tailwhips??????????:confused:
hmm das könnt hinhaun.
das glaub ich auch solangsam

tailwhip
[Bild: 1505-04.jpg] [Bild: 020711_dave03_i.jpg]

table top
[Bild: marcel_tabletop.jpg]

whip
[Bild: whip-raceway.jpg]
und wie soll dann double tabletop aussehn?!?!?!? also das wär ja sinnlos!!!

aba isch denk schon das es hier um das geht und auch das damit gemeint ist!

der trick ja is ncih unmögliche...gibt schon viel schwerere

mfG

(ich kann ihn sicha nich)
wenn er sagt mit dem crosser schafft ers abere mim bike net dann macht ersicher keinen tailwhip...denk mal nach!!
genau dirty denk mal nach......der der hier behauptet tailwhips zu springen is ja ned der fr_joker sondern der till [Bild: wink.gif] aber macht nix [Bild: wink.gif]
double tabletop geht doch gar nicht (oder doch???).

also beim bmxen ist ein tabletop wenn das bike wie eine "tischplatte" in der luft liegt, und ein tailwhip ist wenn man das tail einmal rumschwingt.

btw: die tricks auf seite 2 sind lookdown und backflip superman seatgrab (<- siet zumindest so aus)
wie macht man mit der mx einen tailwip ?

fiese checker hier [Bild: wink.gif]
double tabletop geht doch gar nicht (oder doch???).

....

das hab ich doch niemals gesagt...ich hab gesagt es ist sinnlos! weil double table top wie soll das aussehn? tt machen wieder in die normale position gehn und nochmal ein machen is doch deppert...einmal nach links und einmal nach rechts wär lustig...aba dafür brauch man ja enorme flughöhe...sonu weiss ich nich mehr was ich hier schreib lol nuja ^^

ps. ich weiss was ein tabletop is junge!
DELATED by myself ^^ hab da ausversehn doppelt geschrieben
tailwhip:
-> beim bmx/mtb = wenn das tail ein mal komplett rumgeschwungen wird
-> beim mx = so flach wie möglich (ca. 90° zur seite gekippt) in der luft liegen

tabletop:
-> beim bmx/mtb so flach wie mögl... (das gleiche wie oben [Bild: smirk.gif])
-> beim mx = gibts meines wissens nicht
"fiese checker hier"

[Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
gut also dann korregier ich hiermit alles,.. der thread heist ab jetzt Tabletops??????????[Bild: confused.gif]

,.. cih bin halt den begriff tailwhip vom mxen her gewohnt kann ja ned ahnen das das anders heist*lol*

so dann würd cih jetz gern wissen ,.. wie ich einen motocross whip ,.. auf dem bild der dritte bezeichnetn als "whip" mit dem bike schaff,..ein tabletop is ja komplett was anderes und bis ich mit dem fully einen bike-tailwhip steh dauerts wohl noch sehr sehr sehr lang*fg*
an alle von euch übt lange wie ich dann könnt ihr au bald tailwhip

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: