Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kill Bill
Der Film ist natürlich künstlerisch wertvoll und hat einen genialen Soundtrack.

Aber er ist dermaßen pervers, abartig, krank und verstörend, dass es schon nicht mehr schön ist.

Dem Tarantino muß echt jemand ins Hirn gschissen haben. Sowas sickes hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Dagegen stinken Itchy&Scratchy echt ab.

(ich freu mich schon auf den zweiten Teil [Bild: tongue.gif] )
auch sehen mag [Bild: icon_mrgreen.gif]
yeah, yeah yeah!!!! mit dem film kann der tarantino bua fast dem Takeshi "Beat" Kitano is wasser reichen. hätt i ma net denkt, muss sagen bin beeeeeegeistert.

dem kitano sei neuer film rennt übrigens grad bei der viennale. wenn dir kill bill gfallen hat, schau dir den einmal an chris, dann lernst einmal echtes japan kino kennen. brother, der vorige kitano film is übrigens auch sehr zu empfehlen, spielt aber leider in L.A. ...
Danke für den Tip!

Ich hab Hana-Bi von ihm gesehen. Ziemlich genialer Film.
Zitat:Aber er ist dermaßen pervers, abartig, krank und verstörend, dass es schon nicht mehr schön ist.

Dem Tarantino muß echt jemand ins Hirn gschissen haben

haha ohh jaaa den will ich a sehn [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
War gestern drin! So ein Massacker hab ich noch nie gesehen... das grenzt schon an Reizüberflutung!
im fernsehen hat er beim einem interview eh gemeint, dass er seine grenzen als regisseur ausforschen will (schauen wie viel gewalt ein film verträgt).
Mit seinem namen geht das anscheinend [Bild: icon_wink.gif]
ZITAT TARANTINO

Wer sich eine Karte für einen Tarantino-Film kauft, weiß, dass es heftig zugeht. Man geht ja auch nicht auf ein Konzert von Metallica und ruft: Hey, ihr Ficker, spielt mal was Leiseres [Bild: mrpurple.gif]
und recht hat er!!! [Bild: icon_twisted.gif]
Ich kann auch nur sgaen ich FREU mich drauf... [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kill bill spiel HauDraufWieNix 5 1,920 2004-05-27, 18:14
Letzter Beitrag: mariuana
  OT: microsoft word - bill gates ist an allem schul highbiker2 22 2,870 2004-03-15, 16:14
Letzter Beitrag: DsJ
  kill bill sound track bunny 8 1,563 2003-11-10, 17:59
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste