Bewertung:
0
Also wenn da schon jemand nervt, versuch ichs doch auch mal, aber ganz kurz.Kann mir mal einer bitte sagen , wie breit und hoch diese beiden Reifen sind. Mobster 2.7 und Gazza 2.6 , in mm? Danke
Bewertung:
0
Also da die Maxxis sehr weich sind und super Grip haben würd ich die Maxxis empfehlen.
Seitenwand hat 5 mm glaub ich also recht Abrieb geschützt
Bewertung:
0
ja ich fahr ja die ganze zeit scho hairoller. sind auch super reifen. nur kam mir das eben komisch vor da jeder immer meckert das die gazzas so schwer san und laut internet nur 30 gramm mehr wiegen. naja ich werd bei den maxxis bleiben. die taugen ma.
nur enttäuscht bin ich das es beim neuen hairoller kein orangenen streifen mehr gibt.
ciao
Lucas
Bewertung:
0
gazza ist nicht schwerer als maxxis...
bin eigentlich immer nur gazzas gefahren und niemals mit nem platten ärger gehabt...die reifen sind top und kann sie nur empfehlen...auch bei echtem hardcore einsatz in "steinwüsten"
die highrollen kamen leider net zum einsatz und leigen neu im keller...also angebot für 2 24"x2,7er 65€...wer interesse hat melden!!
Bewertung:
0
würd mir nen high roller dh in 2.35 kaufen. high roller ist ein super alround reifen für dh und ds usw. 2.35 reicht locker aus, 2.7 ist schon zuviel wie ich finde.