Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
santa cruz v10 / da bomb projectile
Sers Mr.Radical! I bin a aus Graz und fahr oft im Lechwald, naja jetzt net mehr so oft ( viel Schul / scheiss Wetter)!
Wennst amal Lust hast mit meinen Jungs und mir biken zu gehen schick ma a pm!!! Ich fahr a ganz gerne "street", und wohn in der Innenstadt

grü, Thomas [Bild: mrbrown.gif]
hast icq??

lg.chris
lieber
OLB EMan
ich habe jump geschrieben nicht drop!
drop ist runterspringen
jump ist etwas anderes weisst.
drop steht halt jetzt überall in den magazinen.
es ist nicht gleich alles ein drop oder ein backflip no hand landed treesixty oneeighty superman.....
es macht halt immer noch spass einfach 12meter weit zu springen

hast du irgend ein problem?
sorry die antwort, aber dieses forum hat mir bis jetzt nich nicht vielgenützt.
wenn man sich so umschaut gehts überall nur ums fachausdrücke austauschen und so. es wird alles etwas zu trendy, den wenigsten geht es noch um den spass. die versicherung ist eine art gegenstand versicherung, wo man normalerweise vasen, alte schränke und solcheszeug reintut. bei mir halt ein bike. die zahlen mir jeden sturz und schaden und alles. für etwa 200 euro im jahr hab ichs für ca5000 euro versichert. prämie steigt nicht. immer gleich. sollte halt nicht zu viel schaden haben.... habe jetzt federbein und gabel geschreddet: sie zahlen 2000 euro. fett oder

mfg pam

schaue mal mit dem suchbegriff weiter
danke trotzdem
also der pam...ich weiss nich aber du kommt so rüber als ob du nur stuss laberst.... [Bild: mad.gif] villeicht denk das nur ich und ich krieg es irgendwie in falschen hals und versteh es falsch...aber so was und wie du es schreibst, brauchst au keine ordentliche antwort zu erwarten....hier wird eigentlich kein meter mit fachausdrücken umhegeworfen um evt. cool zu sein, und wenn du was nich weisst was irgendwas heisst, kanst ja einfach fragen!

Hast du evt bilder von deinen 12m sprüngen? möcht mir mal einZ anguggn weil evt hassu ja viel style und schaut eschd goil aus!

mfG

ps.: also das mit der versicherung, die will ich auch haben! wo gibts die das ist ja klasse (also so wie du es beschrieben hast is das ne stinknormale hausratversicherung , und die geben dir evt für das komplette bike 1000euro) aber is nich mein ding
schau bitte mal ws ie ersten antworten sind die ich bekommen habe und überleg mal wie ernst ich die schen nehmen kann. ich habe im forum viele artikel gelesen, und dort ging es nur um fachausdrücke. hab halt pech gehabt mit den themen.

fotos haben nur meine kollegen gute von den sprüngen, sie haben es nie gescafft, mich auf die fotos zu bringen. versuch mal ein paar zu laden

das v10 ist übrigens so gut wie bestellt. habe einen guten deal bekommen.

ich bin der lltzte der auf protziges rumgelaber steht.
mfg
was für nen guten deal wen ich fragen darf? wieviel und wo hast den gezahlt?
Zitat: schau bitte mal ws ie ersten antworten sind die ich bekommen habe und überleg mal wie ernst ich die schen nehmen kann. ich habe im forum viele artikel gelesen, und dort ging es nur um fachausdrücke. hab halt pech gehabt mit den themen.

hmm was willst denn eigentlich hören ... ich hab mal geschaut was man unter v10 findet ... das sollt einem schon helfen ... fachausdrücke?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 35 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent
  Bike gestohlen!! Santa Cruz Bullit unless 2 3,889 2010-05-29, 07:50
Letzter Beitrag: Mike_007
  Intense M6 ; Santa Cruz V10 ; Sunn Radical Chris#69 70 23,796 2008-07-02, 23:19
Letzter Beitrag: Chris#69
  Santa Cruz Bullit / an Fader. Reini 2 89 2007-10-08, 09:51
Letzter Beitrag: Reini
  Santa Cruz 2008 dennisb 23 5,877 2007-09-09, 11:41
Letzter Beitrag: minou
  Garantie auf Santa Cruz Rahmen Dh-biker 4 2,250 2007-05-20, 23:07
Letzter Beitrag: BATMAN
  Santa Cruz v10 vs. Nox Startrack 9.5 Dh-biker 37 9,239 2007-04-18, 09:52
Letzter Beitrag: mfux
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,411 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Frontline Magazine #5 online! Santa Cruz Jackal zu gewinnen! Cru Jones 17 6,342 2006-10-17, 14:26
Letzter Beitrag: mwgs
  Santa Cruz Super 8 kaufen oder nicht? zole 12 2,988 2006-06-03, 22:14
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste