Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bikezusammenstellung
- jevgeny hat ja scho gsagt dass die kurbeln scheisse sind..würd die auch ned nehmen
- schaltung und bmx kettenblatt ? wird ned so wirklich funktionieren....wozu überhaupt shcaltung..sparst geld, es klappert nix, wird nix kaputt und der richtige gang reicht für alles aus !
will noch ein weng freeriden damit gehen, darum die gangschaltung.
Ich hätt auch die XT genommen,hasste mehr spaß mit.Ich find die Deore scheiße,mir wär das schaltwerk beinahe abgerissen.
Glaubst du etwa, dass dir ein XT net abreißen kann, nur weil da XT oben steht? Ich hab selber jetzt LX hinten => null Problemo, und wenn du die Schaltung nicht einmal im Monat nachstellst ( wenn du viel fährst), dann merkst du den Unterschied nicht mehr...
grü
Hab bei meinem Roast auch die Deore. Die sind noch heil, aber die Achse vorne is auch schon durch. Habs gar nicht mitgebekommen als das passierte. Erst als mans beim Bicycle (das Bike wollt ich zum Service bringen) das Vorderrad reinwollte, gings nicht dann ham ma auf der Seite bei der Achse angezogen und da sind die Kugeln von den Lagern rausgfallen. War net mal so teuer. 14€
Für was nimmst des Bike Dirt oder Street?
Hast 24 Zoll oder 26er Laufräder??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste