Bewertung:
0
ja da wird sich wohl einer verschrieben haben.
den veränderbaren radstand gab es auch schon dieses jahr, aber mit unterschiedlich langen madenschrauben.
mir ist gerade auch noch aufgefallen das es jetzt anscheinend 2 positionen für den hintere bremssattel gibt. den bei der 2003er gab es nur eine und ich hatte probleme mit meiner sys12 hinten mit dem geringsten radstand.
Bewertung:
0
ist schon bekannt, wieviel das neue scream (rahmen)
kosten wird?
Bewertung:
0
n bild von der dämpfer aufnahme...
fällt mir etz erst auf ... keine verstellmöglichkeit mehr (unten)
Bewertung:
0
tach,
dass die untere dämpferaufnahme nur noch eine befestigungsmöglichkeit bietet, ist kein nachteil, denn schon beim 02er/03er scream kann man die untere der beiden befestigungspunkte nicht mit "langen" dämpfern (57mm hub) nutzen.
ich werde aber, trotz der optisch wirklich genialen ausfallenden, nicht auf das neu scream warten.
pippin hat zwar schon beim "alten" viel zubehör beigelegt, dass aber beim 04er für den gleichen preis auch eine passende steckachsnabe dabei ist, halte ich für unwahrscheinlich.
wenn das neue dann 'n paar euro teurer ist und man sich noch eine, ja nicht gerade günstige steckachs-hinterradnabe besorgen muss, da verliert das scream deutlich an attraktivität.
gruss
basTelwasTel
EDIT:
es gibt jetzt kaum noch shops, wo man das 03er mit vanilla rc für unter 1500.-eur erwerben kann ...
ich denke, dass das neue, falls eine steckachsnabe dabei ist, schon an die 2000.-eur kosten wird.
oder meint ihr, ich liege mit dieser schätzung voll daneben ?
Bewertung:
0
was ich noch sagen wollte: di zugverlegung find ich auch besser.
Super ist die Disc aufnahme hinten