Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Whisky!
Jooooo, danke für die zahlreichen Tipps! Werd mir dann mal die am meisten oder besten empfohlenen rausschreiben und dann Bottrops Getränkemärkte durchforsten [Bild: laugh.gif] Das Kleingeld um alle auszuprobieren hab ich leider nicht, würd aber sicher ein lustiger Abend werden (oder besser: eine lustige Woche [Bild: mryellow.gif] )
Richtigen schottischen Whiskey bekommst bei uns gar nicht, da die ganzen kleinen Brauerein nicht ins Ausland liefern.
Müßtest schon in nen guten Schnapsladen gehn.

Der Whiskey aus Oban schmeckt sehr torfig. Im ersten Moment etwas unerwartet, aber nicht schlecht.
Wozu gibts Internet-Shops [Bild: cool.gif] Da findet man glaub ich auch die unbekannteren, aber logischerweise nicht die ganz kleinen... Ein Arbeitskollege von mir fährt nächsten Sommer nach Irland, der könnt mir sicher was feines mitbringen [Bild: laugh.gif]
Ansonsten schau ich mal dass ich Tullamore Dew bekomme, den gabs bei uns in der Kneipe, also wirds den wohl auch im Laden geben!
Hab grad noch mal etwas im Netz gestöbert, ich glaub ich kauf mir den hier: http://www.spirituosenworld.de/produkte/..._malt.html
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_wink.gif] Waaaaahnsinns-Preis...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste