Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine billige Kiste
Holla...da ich jetz schon kräftig gespart und gekauft hab, und zu weinachten und Geb noch geld kommt wollt ich mal mein Bike vorstellen

Rahmen Fun Works Dual-Slalom (in weiss) *

Gabel: DirtJumper 2 (130mm) '03 *

Laufräder: vorne Vuelta DH schwarz mit DT alpine 3 schwarz+ NoName white Industries nachbau * ...hinten weiss noch nich, denke aber XT nabe+vuelta oder doubletrack

Bremse: Hayes HFX-9 HD erstmal nur vorne (hnten is noch v-brake)

Kurbel: truvativ hussfelt * + Innenlager (weiss noch nicht welches)
Kettenführung: weiss auch nicht ...entweder boxguide, oder halt ne andere^^

Vorbau: Brave Monster vorbau (evt die Brave Kombi)

XT Schaltwerk LX shifter * kasette weiss nich nich

Pedale V12 in weiss

Mäntel...irgendwas billiges wie Point bigfoot o.ä.

Die sachen mit* dran hab ich schon bei den anderen könnt ihr mir ja tipps geben was ich noch machen könnt

mfG

bilder kommen irgendwann...hoffe mal es fährt sich so geil wie ichs mir schon in meinen träumen denk( das selbe gilt fürs aussehn ^^)
schreib mal wieviel du insgesammt dafür ausgeben wirst! werde dann mal ne zusammenstellung meines "billig" rades machen!
kann ich dir nicht sagen ^^ ich wollte eigentlich schon viel weniger dafür ausgeben, ausserdem hab ich ja schon n paar teile

aber zB wollt ich EIGNTLICH nich mehr wie 300 ausgeben... aber das werd ich wo ncih schaffen --> für die restlichen teile nich fürs ganze bike!
" XT Schaltwerk LX shifter "
So was braucht man doch nicht am Dirt Bike -> Deore reicht vollkommen.
300 Euro? So viel kostet ja fast die Gabel [Bild: wink.gif], wie du schon gesagt hast wird nicht reichen.

Aber sonst kann man nix sagen.
mhh lol lest doch mal [Bild: laugh.gif] da wo n stern dahinder is die sachen hab ich schon ^^ die gabel hab ich auch schon

naja den LX shifter hab ich für 12euro bekommen... und XT muss halt sein [Bild: wink.gif]
ok, ganz so billig schaff ichs auch nich, bin jetzt schon bei etwas über 600euro!
wennst 300euro ausgeben willst/kannst, sind die v12 meiner Meinung nach fehl am Platz bei 89 euro (gesehen bei irgenam deutschen internetversand) [Bild: icon_rolleyes.gif]
bei solchen dingen würd ich sparen!
grü
also ich bin bis jetz bei grob 600 und fehlen tun mir wie gesagt noch ca 400

mhhh und mein ganzer krempel is schon gebraucht oder billiger bekomm [Bild: frown.gif]

Ich würd die hayes hinten draufgeben und vorne kannst die v brake danna ber ned montieren weil die dj ja keine cantis mehr haben.

Egal hr bremse reich tvoll

DJ 2 mit 130 mm? seid wann gibtsn des?
130 find ich kacke, viel zu hoch und viel zu weich bei standart einstellung

dere
naja, ich brauch nur noch 2 andere felgen und reifen dann isses fertig! insgesamt werd ich auf ca 700-800 kommen, mit hope und dmr [Bild: icon_twisted.gif] und so weiter!
ne gibt doch das umrüstkit auf 130 naja ich werd mich überraschen lassen bin meine dj noch nie gefahren lol , obwohl ich se schon über 4 monate hab

naja bei pedalen und so muss ich eh erstmal schaun [Bild: smile.gif] evt mach ich auch meine alten vom bmx drauf zur not, sind zwar aus plastik rofl aba was tut man nicht alles [Bild: laugh.gif]

ja ich weis...aber dein plan funzt nicht [Bild: frown.gif] weil ich hinten keine disc nabe hab [Bild: frown.gif] sonst hätt ich das sovort gemachd... oder ich fahr nur hinten v brake und wart bis ich mir laufrad leisten kann und machs dann muss wie gesagt mal schaun

mfG
wenn du hinten doubletrack oder vuelta fahren willst kannst aber auch keine V brake fahren weil die beiden felgen keine bremsflanken haben

Da gibts als alternative nur die 521 von Mavic (sehr gut , fahr ich auch hinten und vorne) oder die Rhyno Lite von Sun

Dere

Kauf da lieber deore bremsen sind billiger und baugleich wie die hayes. nur habens an schaas druckpunkt
nein lol du verstesht misch nid (ok ich hab den fakt auch noch nich erwähnt der alles auflöst)

ich hab zuhause ja noch hinteres laufrad...mit bremsflanken das werde ich so lange benutzen bis ich geld für das neue habe...

nö an den hayes gibts eigentlich nix zu rütteln ausser evt das sys 12 von grimeca aba da muss ich mich mal noch richtig schlau machen ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 200 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Meine Fullies wurden gestohlen MSliN 3 10,094 2012-03-26, 09:41
Letzter Beitrag: cryion
  Verkaufe meine Räder!! gCorp3 1 55 2007-09-27, 20:59
Letzter Beitrag: klamsi
  Meine Page ist Fertig DownhillRider 8 2,206 2006-07-11, 22:24
Letzter Beitrag: DownhillRider
  Meine erste Rampe Philipp 17 6,384 2006-06-18, 21:12
Letzter Beitrag: motocrossandi