Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt!
Doch doch, ich mein die Marke mit "kultig"
Der Rest war auf den Rahmen bezogen, wobei ich das mit dem "stabil" nicht auf die Goldwaage legen möchte [Bild: smirk.gif]
ich meinte den rahmen [Bild: smirk.gif]
yeti kannte ich schon früh,aber eben,der rahmen ist mir neu!
yeti hat schon kultstatus
Ich hab den Fünsee gemeint [Bild: wink.gif].
Aber zum Thema zurück:wenns den Rahmen auch in klassischem Yeti-Gelb-und-Türkis gibt mog ich na [Bild: laugh.gif],weil dann hätt er scho wieder weng mehr vom alten armen Yeti-Kult.
na geh...."verliebt"
und ich dachte es geht um Mädls [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif]
tztztz [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
weiß den jetzt einer den genauen preis?
seas,

preis: laut us seiten 650 dollar (mit dem derzeitigen eurokurs darat i mi am euro verkaufspreis in der selben region oiso um de 600 - 700 euro rechna)

@geldgierige bosse: yeti is durch a management buy out von volant durch de mitarbeiter übernommen worden - denk des is für die firma eher positiv als negativ

Thomas
...anmerkung zu preiskalkulation: mit 600 - 700 euro man i den verkaufspreis inkl. fracht, steuer, importeurzuschlag in europa...

Thomas
sicher,vom preis-leistungsverhältniss ist es schwachsinn.
aber was wäre den das leben, wenn man nur nach preis-leistung geht. dann würde ich wohl auch kein uzzi slx fahren, obwohl ich schon glaube, das es sein geld wert ist.

ich werde ihn mir erstmal live anschauen, wie gesagt, ich finde die details echt nett, am oberrohr und am hinterbau.
wenns mir nur um einen dirtrahmen gehen würde, würd ich mir ein 300 euro teil bei bike-mailorder bestellen, das würde mir mit sicherheit reichen.

nochmal die frage, hat jemand infos zu Gt Ruckus, vor allem, was der rahmen einzeln kostet?
Joa is scho arg, man verliebt sich imemr in die schlichten dinge des lebens. [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]

Is nen schöner rahmen aber für den preis?
Wünsch dir dass du mit deiner Liebe glücklich wirst.
Aussehen tuts auf jeden Fall super!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der dirty ist verliebt !! Dirty Rider 31 6,674 2003-09-03, 18:41
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste