Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beim wettsaufen zu tode gesoffen.....
ja, n bischen zu verallgemeinernd isses schon, was n paar hier von sich geben, es trinken sicher nicht alle russen, aber der konsum von vodka ist in den ehemaligen sowjetunion-staaten und umgebung schon um einiges höher als bei uns. in polen z.B. gibts den auch in 2l-Plastikflaschen und der wird sogar an unter-16-jährige verkauft. allerdings müsste man mal den gesamtkonsum von alkohol in verschiedenen ländern sehen, da ist der unterschied zwischen deutschland und russland nicht mehr so hoch, glaub ich.
mitten ins herz nicht, weil es ist ja auch ein problem dort, und zwar kein kleines.

aber da die hintergründe dieser problematik sicher den wenigsten bekannt sind (politik, wirtschaft, kultur, armut...) is es scho oarg zu sagen, "is mir eh wurscht, die sollen da drüben alle sterben" [Bild: icon_eek.gif]

gigabike du hast das Niveau dieses Threads steigern können! Vom Anfang an dachte ich mir, dass diese Diskussion viel zu oberflächlich ist! dennoch war ich still, denn ich finde in diesem Forum kaum eine Beachtung!

Todsaufen kommt dort sehr häufig vor, de im Winter erfieren dort dermaßen viele Leute erfrieren, weil sie bei den tiefen Temperaturen saufen und dadurch sich die Gefäße erweitern...
Klar ist auch, dass zu Weihnachten aufgrund der Einsamkeit und der fehlenden Geschenke (das europ. amerik. Vorbild führt oft zu "ungesunden" Lebensweisen) man schnall zur Flasche greift!
den ist wohl net aufgefallen das es einem warm wird wenn man schnapps trinkt...oder hochprozentiges allgemein...was denkt ihr warum das viele in tee mischen oder beides extra hintereinander trinken...
auf was basierst du den deine Weisheiten, wohl auf deinen eigenen Erfahrungen, eben das ist das Problem!

ein bissal gegoogelt und schon Beweise!
Sportler

Da man sein Wissen nicht nur auf eine Quelle basieren sollte, hier noch eine zweite:

Bei Herz- und Kreislauf wird die periphere Durchblutung angeregt, dadurch ist die Haut gerötet und warm. Es wird als angenehme Wirkung des Alkohols empfunden, wenn man friert. Allerdings wird durch die vermehrte Hautdurchblutung auch vermehrt Wärme abgegeben. So besteht zum Beispiel für obdachlose Alkoholiker im Winter die Gefahr des Erfrierens. Die chronische Gefäßerweiterung kann an Nase, Fingern und Zehen zu einer dauerhaften Aussackung der Gefäße führen und so zu der sogenannten "Schnapsnase".

aus dieser seite entnohmen

Zitat: DEN ist wohl net aufgefallen das es einem warm wird wenn man schnapps trinkt...oder hochprozentiges allgemein...was denkt IHR warum das viele in tee mischen oder beides extra hintereinander trinken...

Mich kannst du auch ansprechen, oder bin ich deiner nicht würdig!?
mit wem redest du denn? wenn mit mir hast net begriffen was ich sagte...

P.S. ich trink kein so scheiss..bier langt mir nur zum info noch!!
Das Problem ist das die ja vielfach aus Ermangelung von Vodka... zu Parfüm und solchen Sachen greifen um wenigstens irgendwie an den alk zu kommen; also ich glaub einfach, dass das arme hunde sind...
Zitat: also ich glaub einfach, dass das arme hunde sind...

genau so ist es auch, und um da etwas zu ändern benötigt es leider mehr als zu verallgemeinern und daran vorbei zu schauen...

Aber das wird jetzt etwas zu allgemein...
da bleibt uns wohl nur noch dankbar zu sein, das es uns nicht so geht, und auf frieden in der welt hoffen.
wieso diskutieren wir überhaupt darüber?
hast recht, da gibts nix zu diskutieren-
ich hab nur ein paar unüberlegte (um nicht zu sagen: dumme)kommentare richtig gestellt-

für eine disskusion braucht man mindestens zwei partein die sich auskennen [Bild: crazy.gif]
mein jackson thread hat kein interesiert und wurde gesagt sowas musst net posten hier es ist ein dh board und ob sich einer zu tode sauft ist auch scheiss egal..sollensie doch tun!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Bereits beim Kauf) defektes Fahrrad: Reparatur/Umtausch - Rechtliche Gesetzpunkte? Vuntzam 3 17,303 2020-10-23, 14:26
Letzter Beitrag: Jerome Hubbard
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,263 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Inoffizielle Salzburger Wertung beim 24h-DH noox 4 1,174 2008-07-31, 06:55
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Fingerabdruck beim Einkaufen... georg 21 3,727 2008-07-30, 13:13
Letzter Beitrag: DasMatti
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,073 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Vorsicht beim Musik hören auf den Parkplätzen.. georg 19 4,237 2007-10-22, 19:32
Letzter Beitrag: Cru Jones
  15 Jähriger beim LakeJump ertrunken mankra 1 1,854 2007-07-24, 08:39
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  problem beim starten des pc`s Old Anonym 20 3,009 2005-12-07, 18:56
Letzter Beitrag: BATMAN
  A: Promillegrenze beim Radln? trauco 79 10,237 2005-10-25, 19:47
Letzter Beitrag: Wohli
  Lied beim Slopestyle Hinterglemm Rick 26 3,837 2005-10-09, 22:31
Letzter Beitrag: dolcho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: