Bewertung:
0
ja, n bischen zu verallgemeinernd isses schon, was n paar hier von sich geben, es trinken sicher nicht alle russen, aber der konsum von vodka ist in den ehemaligen sowjetunion-staaten und umgebung schon um einiges höher als bei uns. in polen z.B. gibts den auch in 2l-Plastikflaschen und der wird sogar an unter-16-jährige verkauft. allerdings müsste man mal den gesamtkonsum von alkohol in verschiedenen ländern sehen, da ist der unterschied zwischen deutschland und russland nicht mehr so hoch, glaub ich.
gigabike du hast das Niveau dieses Threads steigern können! Vom Anfang an dachte ich mir, dass diese Diskussion viel zu oberflächlich ist! dennoch war ich still, denn ich finde in diesem Forum kaum eine Beachtung!
Todsaufen kommt dort sehr häufig vor, de im Winter erfieren dort dermaßen viele Leute erfrieren, weil sie bei den tiefen Temperaturen saufen und dadurch sich die Gefäße erweitern...
Klar ist auch, dass zu Weihnachten aufgrund der Einsamkeit und der fehlenden Geschenke (das europ. amerik. Vorbild führt oft zu "ungesunden" Lebensweisen) man schnall zur Flasche greift!
Bewertung:
0
den ist wohl net aufgefallen das es einem warm wird wenn man schnapps trinkt...oder hochprozentiges allgemein...was denkt ihr warum das viele in tee mischen oder beides extra hintereinander trinken...
Bewertung:
0
mit wem redest du denn? wenn mit mir hast net begriffen was ich sagte...
P.S. ich trink kein so scheiss..bier langt mir nur zum info noch!!
Bewertung:
0
Das Problem ist das die ja vielfach aus Ermangelung von Vodka... zu Parfüm und solchen Sachen greifen um wenigstens irgendwie an den alk zu kommen; also ich glaub einfach, dass das arme hunde sind...
Bewertung:
0
wieso diskutieren wir überhaupt darüber?
Bewertung:
0
mein jackson thread hat kein interesiert und wurde gesagt sowas musst net posten hier es ist ein dh board und ob sich einer zu tode sauft ist auch scheiss egal..sollensie doch tun!!