Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNION......Ps. nur an leute dies kennen
und noch was dazu...vielleicht habt ihr schon genug fälle in bike movies gesehn wo einer gestorben ist..doch da wurde es nicht gesagt oder ein text eingeblendet...

doch da gibts genug szenen wo ich dachte "man der ist sicher tot bei dem sturz" hab auch net gesehn das er aufgestanden ist oder sowas... doch da weis man es nicht!!

wer von euch hätte gewusst wenns net drinsteht im video das der echt gestorben ist dabei...für mich sah des aus als wäre er eben bewustlos und mehr net...aber das der tot ist hab ich net gleich ernst genommen!
für mich war es schon die härte, butlers sturz bei dropin zu sehen - wenn jemand so genau einen tod gefilmt hätte, dann wärs um meinen ruhigen schlaf bestellt!!
deinen letzten satz versteh ich net ganz...

erzähl mal was passiert ist kenn des vid net!
ist aus der 1. dropIn staffel episode 8, beim drop/roadgap wo sich der dave watson in nwd 3 schon gelegt hat.
butler rutscht vor dem absprung das hr weg und fliegt 12 m neben dem bike runter, und landet auf den füßen.
hat sich die fersen zerschmettert
Naja, ich hab die DropIn Folge auch gesehen.

Wenn ich so Schiss vor nem Sprung hätte wie der es an der Stelle gehabt hat, würd ich das Ding nicht springen. Der Mensch hat vieeel zu lang überlegt! Er war halt unter Druck, weil der andere das schon vor ihm gesprungen war.
Der fuhr schon so wackelig an...

Aber das andere, mit dem Bourdon ist dagegen ja ein echtes Unglück, wenn einer an ner Stelle, die er warscheinlich schon zigmal vorher gefahren ist nen kleinen Fehler macht und plötzlich nimmer aufsteht.

Das eine ist kalkuliertes und mit Gewalt herausgefordertes Risiko, das andere eine Verkettung unglücklicher Ereignisse. DAS gibt einem zu denken....
Also wie heisst der Typ aus Union jetzt richtig? Google findet unter Eric Burdon nur nen Soulsänger, und unter Erik Burgon einen Biker, der aber noch recht lebendig zu sein scheint... Eric Burgon ist der Präsident einer Werkzeugstahlfabrik... Über einen tödlich verunglückten Biker find ich aber nichts...

Wenns aber wirklich so ist dass der beim Dreh gestorben ist tuts mir echt leid um seine Freunde und Verwandte, aber sowas passiert halt. Obs Sinn oder Unsinn ist das in einem Video zu zeigen, darüber kann man streiten.
ja genau das meinte ich (als nicht eingeloggter [Bild: frown.gif] )

es ist halt einfach super übel was da abging .... und dann so einen tod mit anzusehen lässt einem das noch mehr unter die haut gehen
da wird man sich erst bewusst wie schnell es einfahc gehen kann - wie schnell alles vorbei sein kann
Wie heisst dieses Video?

Ich finds auch fast geschmacklos das sie das zeigen. aber Stürzen gehört leidergottes irgendwie zum BIKEN dazu.

Nix vormachen Leute: Selbst wenn man einen Meter irgendwo runterdroped oder mit an 50iger ( km/h) durch den Wald braust is es fast vorprogramiert meiner Meinung nach. [Bild: frown.gif]
der iss nich tod [Bild: laugh.gif], der hat wie schon von jemand anders erwähnt irgend nen park eröffnet [Bild: smirk.gif] siehe hier
oder hier

das irgendwann im april dieses jahres [Bild: confused.gif], union war aber schon zu weinachten letzten jahres aufm markt [Bild: icon_exclaim.gif], ausserdem wird er auf der lizzard skins seite immernoch als teamfahrer aufgeführt dann iss der ja später im video wieder da, was wenn er wirklich tod wäre echt krass wäre [Bild: icon_eek.gif] ausserdem hat der seine arme nach dem sturz am kopf, da müsste er aber schon tod sein, und ich kann mir nicht vorstellen das die arme durch den sturz so bewegt wurden [Bild: confused.gif]

dann ist es ein andrer fahrer...

weil es kommt der satz mit den schlussworten "...and he dies" vor und das heisst das er stirbt...einer muss da gestorben sein!!
wo kommt das vor?

es iss der fahrer, erik "stack/stackmaster" burgon, vom ellsworth team, flowrider, davon gibts glaub ich nich so viele [Bild: smirk.gif]
das gebrabbel da gehört glaub zum lied oder die habens von sonstwoher genommen und da drübergelegt. ist allerdings schon sehr seltsam, dass die das grad an der stelle bringen.
der burgon ist übrigens der kerl, dem in statement in dem flowshow-part die landung vorm absprung wegkracht und er dann aus 5-6 metern ins flat dropt.
Des Lied heißt "My Name Is A Killing Word" und des Gelaber "He's dead" usw. gehört zu dem Song.
also lebt er ? [Bild: laugh.gif]

statement kam nach union...
ich geh mal davon aus. hätt wohl auch für a bisserl mehr wirbel gesorgt, wenn bei nem videodreh einer gestorben wäre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,849 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  Wie krank sind manche Leute? vladisman 30 9,243 2010-08-16, 21:18
Letzter Beitrag: Ghostrider93
  Hallo Leute timboy500 5 2,625 2010-04-13, 14:37
Letzter Beitrag: timboy500
  Hallo Leute, bräuchte ein paar praktisch tipps,... Velosophie 11 4,349 2009-02-10, 17:35
Letzter Beitrag: grisch
  Union Verticalracing Verein Outfit PRO RIDER 24 7,903 2007-04-23, 18:46
Letzter Beitrag: noox
  aeltere leute... KryP7on!cs 26 5,301 2006-08-16, 21:04
Letzter Beitrag: fahne
  Western Union LeToyRider24 11 2,835 2006-08-11, 13:39
Letzter Beitrag: colophonius
  Hi Leute Frage fürn mein Kollege FetT.Mops 7 1,140 2005-06-24, 21:40
Letzter Beitrag: smelboe
  third down vs. union Philipp 9 1,579 2003-10-09, 18:11
Letzter Beitrag: pagey
  Mutsache und Kleider machen leute Carbrögen 15 2,032 2003-09-06, 22:09