Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flammen
kann wer von euch gut zeichnen?
bräucht nähmlich flammen die schön spitz san am ende(also ned alle auf einen punkt laufend sondern nur die einzelenenflammen enden sollen spitz sein)
so ca. 5-6cm x 20 cm groß

ODER irgden a drache oder was was geil ausschaut(muss auch in weiß gut ausschaun)

wäre nett, weil ich möcht meinen helm a bissl schöner machn, da hab ich ma dacxht das a weiße flammen auf schwzn hintergrund seeehr geil passn würd [Bild: smile.gif]
Drache mit Flammen am Po
und wie hast dir des dann vorgstellt umzusetzen [Bild: confused.gif] weissen lackstift kaufen und drauf kritzeln ? [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

frag mal den russen (aka der eisbär) [Bild: smile.gif] seine frau is künstlerin und hat auch schon seine helme bemalt und sogar airgebrusht !
Ich würd mal ein bissl googlen.
Viele Motorradfahrer lassen sich ihre Helme oder Tanks airbrushen. Des ist gar nich mal so teuer, wennst ein vorhandenes Motiv wählst.
Wennst lediglich weiße Flammen willst, zahlst sicher ned viel.
Ich du schwammerl
hast ja eh scho zeichnungen von mir gesehen oda? [Bild: smile.gif]

Ich mach da des wenn du willst,sogar mit airbrush wenn ich die maschin vom wastl krieg
ein freund von mir hat sich seinen cc helm airbruschen lassen des hat ihn 100 euro kostet
na schablone und sprydosn, is wiew mit am airbrush nur mit billig lack, wenns schiach wird scheiß ich drauf und machs weg,aber sollt scho was werden...
@batman: cooler drache! ich glaub der wirds [Bild: grin.gif]
wollte mein avater bildchen auf meinen helm brushen lassen (15x15cm) hätte für mich 100 €us gekostet, dann hab ich selber gemacht.

selbstklebendes papier und weisser lack aus sprühdose. https://www.downhill-board.com/upload/19...281%29.jpg
genau so hab ich ma des eh auch vorgstellt...
Musst aber, glaub ich, schaun, was du fürn Lack nimmst, weil manche Sorten die Beschichtung vom Helm angreifen.
hmmm werd dann einfach styropor lack kaufen(so a grundierung, auch wenn mein helm kein luftlöcher hat)
dann kann der helmbeschichtung ja nix passieren, es sei den sie is empfindlicher als styropor-->wohl kaum... [Bild: smile.gif]
Schau Dich mal in Internet um. Grad Flammen gibts oft in verschiedensten Farben als Aufkleber zu kaufen. Da sparst Dir des lackieren.
hi,

ja wo gibt denn solche flammen sticker [Bild: icon_question.gif] ich suche auch welche [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flammen design ??? Haiflyer 4 1,497 2003-12-04, 19:14
Letzter Beitrag: Streetbiker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste