Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bullen!!!!!
bin weder pro noch contra skins denn wenn ich anfange alle zu verallgemeinern und alle in einen Hut zu stecken Denke ich doch genauso wie sie , rassistisch, und dann nehme ich mir das recht das zu tun was ihn ihnen verbieten will und wofür ich sie hasse. wollt ich nurmal so loswerden. [Bild: wink.gif]

desweiteren finde ich, da du mit einer persönlichhen Beleidigung ankommst, deinen Post viel schlimmer als den vom anonymen.
aber um zum thema zurückzukommen: habe heute ärger mit bullen gehabt wegen "befahren eines sportgerätes das nicht der stvo entspricht (ich glaube das heißt so)" also kein licht und reflektoren und das nur, weil wir während eines weihnachtsmarktes auf der fußgängerzone waren um kollegen abzuhole. Uns wurde vorher gesagt, wir sollen an der stelle nicht trialen aber niemand hat daraus ablesen können das es heißt => schiebt
solche gesetze voinde ich absolut scheiße. ich bin mit meine fahrrädern und garantiert noch viele viele andere menschen garantiert , vorallem Tagsüber wenn man wirklich kein Licht braucht, eine viel geringere Gefahr als andere Leute die auf Hollandbikes mmit Flutlichtanlagen rumfahren. Deswegen regt mich so ne Regel und der Ärger den ich damit habe ziemlich auf [Bild: icon_evil.gif]
Dass ihm das Rad weggenommen urde wär nur dann rechtens wenn die Aufkleber verfassungswidrig gewesen wären - und da zählen Sachen wie "Ausländer raus" oder "wählt die NPD" oder sonstwas nun mal nicht zu [Bild: icon_wink.gif] Strafbar wären z.B. Symbole des Dritten Reichs oder Parolen, die anderen das Lebensrecht absprechen. Und das Recht auf freie Meinungsäusserung haben Rechte genau so wie Linke und Neutrale und Ausländer... Find ganz nebenbei bemerkt auch einige linke Parolen zum kotzen - als bei uns in Bottrop mal ne rechte Demo war (die friedlich verlief, bis auf die Punks die Karstadt verwüstet haben [Bild: icon_evil.gif]) liefen die Gegendemonstranten mit Plakaten wie "Waiting is over - action is on!" rum. Eigentlich ein klarer Aufruf zur Gewalt gegen Andersdenkende, wie selbst die Lokalzeitung ein paar Tage später meinte, aber der Polizei wars egal [Bild: icon_rolleyes.gif] Hauptsache die Gegenseite hatte gesetzliche Auflagen wie keine Bomberjacken, Pappschilder nur ohne Holzstiel, Schild nicht dicker als 5 mm oder so. Muahaha, man kanns auch übertreiben mit der Pfennigfuchserei (ich weiss das nicht etwas daher weil ich mitmarschiert bin, sondern weil die Demo auf dem Parkplatz gegenüber unserer Wohnung startete und da die Auflagen übers Megaphon verlesen wurden). Und wenn du, Wald-Vollernter, schon gegen Beleidigungen bist, dann les dir mal deinen Post durch [Bild: icon_wink.gif]

Ich bin übrigens kein Skin oder so - für mich sind Rechtsextremisten genau so Spinner wie Linksextremisten oder islamische Gotteskrieger oder deutsche Meinungsmacher und ich nehm mir das Recht raus mir darüber ne eigene Meinung bilden zu dürfen, ohne einen Johannes Rau oder Michel Friedmann oder eine große deutsche Boulevardzeitung zitieren zu müssen.
für mich is des "spatzenhirn" hier keine beleidigung.
wer so was schreibt is doch eins. vor allem weil ders sicher nicht ernst gemeint hat. und sich den thread eh nie wieder anschaut [Bild: wink.gif]
war doch eh nur jemand der des aus spaß geschrieben hat.

wenn die polizei ihm des bike weggenommen hat dann waren des schon härtere aufkleber wie "wählt die npd" oder so.

ich bin auch gegen jede form von extremismus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  De Bullen is a fad... JackTheRipper 6 1,585 2007-07-14, 18:19
Letzter Beitrag: Rx_Bandit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste