Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop???
Ich möchte ja nicht blöd sein, aber was ist dieser Workshop??? (....das Ding auf Seite 32 vom Workshop......) Ist das ein Katalog? Wo gibt es sowas?
Helft einen Ahnungslosen.....

Gut´n Ton, Orangechrunch

Keep on rocki´n in a free World
workshop enthält eine vielzahl von bike parts, erscheint einmal jährlich. ich glaub heuer so um die 2600 parts drinnen ! gibts eigentlich in jedem shop oder in zeitschriftenhandel, da wo du deine anderen mags auch bekommst ! verlag ist selbiger wie BIKE-Magazin !

--------------------------
pms
...ach so, vom Bike Magazin. Ok, alles klar. (die Bike kaufe ich aus Prinzip nicht....)

Besten Dank, Orangechrunch

Keep on rocki´n in a free World
nur leider sind die die einzigen die nen halbwegs naja eher viertelwegs kompletten katalog auf dem arkt bringen schade eigentlich.

auch wenns münchner sind die Bike ist echt scheisse!!!

Downhillers are emotional, usually drunk and always high. If you make them crash they will attack you violently and without mercy. (Zitat Henvan20)

www.party-partei.de
Da muss ich dir zustimmen! Die derzeit erhältlichen mags sind alle scheisse! Das einzige was man lesen kann is Mountainbike Rider. Aber auch des Magazin is nich ganz ausgegoren...Übrigens wirklich a schand das die Bike aus München kommt... München rulez (selbst a Ur-bayuware is)

Stüzradl
Also ich kauf mir nur noch das DIRT-Magazine. Taugt mir am meisten.(wegen der vielen bunten BilderSmile).Das MOTOX wird auchgekauft.

Die MotoX wollt ich mir auch letztens kaufen und da hat der Zeitschriftendandler g'sagt die gibt's nimmer. Sollte mich dieser Ar... angelogen haben?

[Bild: cool.gif] DH-Rooky
hat er

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Auf dem Titelblatt ist der Busty-Airwastl-Wolter.

Wollt ich eigentlich schon eher mal fragen! was ist das Dirt mag und wo bekomm ich das/was kostet das!
ICh kauf mir immer die Mountainbike Rider! und die Bike hol ich mir (bezahl ich aber net!)

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
dirt mag is ne britische zeitschrift und hier (münchen) bekomme ich die nur für viel viel geld am bahnhof.

ach viel muss man garnet erzählen hier is der link:
www.dirtmag.co.uk

Mögest du in interessanten Zeiten Leben!!!

www.party-partei.de
Kostet am Kiosk ca.7.65Euro, hat ca. 100 Seiten voll mitTestberichten von Bikes, Bekleidung, Parts,...., Interviews,Neuvorstellungen,BMX, viele Actionshots, Poster, aber auch viel Werbung. MotoX ist auch oft dabei.

das DIRT ist meine bibel [Bild: cool.gif]

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Wo am Bahnhof, wo, wo, wo? Du mußt es mir unbedingt sagen, bitte, bitte, bitte!!!!!!!! *aufKnienfleh*

[Bild: cool.gif] DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: