Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bar
ach was, 4bar legendär ! wir fahren fast alle 4bar zum dirten und streeten ! bei dirten sehr geil (besonders zabo) weil da wirst dann echt ursinnig schnell ! hamm mer mal mitm tacho gemessen, rate mal wie schnell man nach dem 3.tten ist [Bild: icon_question.gif]

Meinst nach`m dritten Double:35km/h-45km/h
ned mal so schlecht, hatten ca. 49 drauf [Bild: icon_exclaim.gif]
beim Dirt-Jumpen49km/h,iss scho deftig [Bild: icon_eek.gif](wenn der Tacho richtig eingestellt war),welche Line warn dess(linke,mittlere oder rechte?).
Aber da solllte jedem klar werden,dass ma auch beim Dirten an Helm benötigt.
Zitat: Aber da solllte jedem klar werden,dass ma auch beim Dirten an Helm benötigt.

ah wo. ohne helm, isch ma viiiieeel cooler man. da isch ma dann richtig gangsta style [Bild: smile.gif]

ich hab aber immer en helm auf [Bild: icon_biggrin.gif]
Helm rulez [Bild: grin.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif]
ja hab immer an helm auf, bis auf 1mal, da hab ich ihn vergesen!!!

ja war die mittlere !

die rechte gibts scho lange nimmer, is etz ne fette table line [Bild: icon_exclaim.gif]

die linke denk gleich schnell oder langsamer weil es ja da um die kurve geht [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: laugh.gif]Wos des iss jetzt a Table-Line,dann kann ich ja mal gscheid Dirt-Jumpen üben [Bild: laugh.gif],weil sonst ham die Tables imma an flacheren Absprungwinkel als die dazugehörigen Doubles [Bild: mad.gif].
jo also bei da table line der 1 is größer als der 1te double std. line ! der is echt cool ! kann man gut tricks üben [Bild: icon_exclaim.gif]
Dann hab ich doch Bock beim Oberfränkischen-Downhill-Board-Treffen [Bild: icon_twisted.gif],zu den Zabo`s zu gehen,wenn ich die springen kann [Bild: crazy.gif].

noch ne kurze Frage an dich X-Up:hab grad auf eurer I-Net-Seite dei Kona [Bild: icon_twisted.gif] gsehen und wollt wissen,ob du auch des Single-Speed fährst?
hi,

ne sieht man doch is halt ganz normal 9-fach drauf [Bild: icon_exclaim.gif]

aber des war ne große ausnahme das ich dirt mitm fully gefahren bin, weil ich da mit halb gebrochnem arm gefahren bin [Bild: icon_exclaim.gif]
Hab bloß des Bild von deim Bike gesehen und da konnte ma ned erkennen obs Schaltwerk nur zum Kettenspannen da iss oder zum schalten(deswegen hab ich gfragt).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste