Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mrp VS NC17
hi

bin ma wieder auf der suche nach ner neuen kettenführung. nun meine frage. eher mrp oder doch lieber dezentes geiles schwarz mit ner nc17 blackspire [Bild: icon_question.gif] mrp müsst ich ne worldcup2 nehmen und 220eier isses mir dann doch ned wert. bzw kann ich ned auch ne 1er nehmen und n stück von dem hginteren rockring raussägen [Bild: icon_question.gif] wegen meiner strebe. ansonsten halt doch die NC 17. hat jemand erfahrungen mitder gemacht [Bild: icon_question.gif] isse laut etc? wo bekomm ich die am günstigsten. danke

ciao Lucas
ähmmm an meiner MRP drehn sich beide platten...

IS das nicht mehr so ?
ganz klar NC17..keine schwierigkeiten im normalfall..kettenblatt dabei...das teil ist perfekt (sofern man ahnung hat vom einstellen) und das montieren ist kinderleicht...
Bei System 1 drehen beide, bei System 2 nur eine. Aber man kann natürlich schon ein Stück vom hinteren Rockring raussägen bei ner System 1, treten tun eh nur CCler [Bild: icon_wink.gif]
Für das gibts ja System 1 (beide platten drehen sich mit) und system 2 (so ähnlich wie bei der gizmo)
ah danke.

Genau darauf wollte ich hinaus [Bild: wink.gif]
jungs mal ganz klar gesagt...man sägt an keinem biketeil was raus das es passt sondern kauft das passende!! [Bild: icon_confused.gif]
War eh sehr ernst gemeint [Bild: icon_wink.gif]

Aber ganz im Ernst, was spricht dagegen, an seiner Kettenführung etwas zu basteln? Ein Kollege hatt von einem alten Bike eine System 1 übrig und brauchte eine System 2, da hat er ein Stück vom hinteren Rockring rausgesägt und diesen an den Bumerang rangeschraubt, das funktioniert genau gleich wie eine System 2. Und auch ich muss wohl an meiner System 2 ein paar Anpassungen vornehmen.
es gibt so agenten...

vorallem net bei einer mrp..

bei ner point ist des ok...die führung kannst eh kicken...aber net bei so was edlem!!
wieso sollte man nicht basteln wenns effektiv ist ?

zum Beispiel fenderersatz,kettenführung oder felge aufbohrn usw.
Derf i moi gonz bescheiden frogen: Daugt da de FSA ned oder warum möchst a andere? I frag weil i a im sinn ghabt hät ma a FSA zu kaufn ...

Ansonsten find is a überflüssig über 200€ für a KeFü auszugeben! Oiso eher de NC17, oder wieso ned glei de Mr. Dirt?
ich hätt da was das dich interessieren könte - schau in meine signatur!

schreib mir einen pm wennst interesse hast!
danke euch allen. nun ja ich denk auch das man doch an ner system 1 rumsägen kann wieso ned. wenns gut gemacht is udn ned hingeschlampt wird. is kein problem. ansonsten find ich auch ne NC17 scho geil. nun ja. muss ma schaun. aber 200öcken geb ich sicher ned aus
danke

ciao Lucas
i hätt noch a MRP Führung herumliegen, Leider ist der Rockring für die XTR ausglegt, aber der Teil, der am innenalger montiert wird würd sicher passen...

bei interesse pm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2-fach hone+nc17 stinger shiftguide napalm 0 1,445 2006-02-06, 14:38
Letzter Beitrag: napalm
  Taugt der NC17 Imperator Pro? Dirtbag 3 1,608 2005-01-11, 23:35
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste