Bewertung:
0
noch ein paar informationen zu mir:
ich bin 14 jahre alt
ca. 170 gross und hab nicht zu viel geld ist das moto etwas für mich? bitte schreibt.
ride on
Bewertung:
0
also davon hab ich noch nichts gehört! soll net schlecht sein! jr t ist schon gut! kommt auch auf deine technik drauf an was der rahmen aushält!
Bewertung:
0
na du wirst schaun wie des passt wenn meins fertig is mit shiver des bike schaut ned so schlecht au mit der jr. t. aber mehr federweg hinten wärn scho gscheiter hau dir an anderen dämpfer rein und dass das bike brechen soll glaub ich nicht frag den matthias was er alles mim moto gmacht hat
Bewertung:
0
also: nen kumpel fährt's mit super und des is meiner meinung nach einfach zu hoch, passt ned zu dem rahmen, ich würd sachen 150mm ok, mehr aber ned, des rad hat sich mit der psylo besser gefahren, als mit super...
zum brechen: ich hab jetzt schon 2 brüche mitgekriegt, einer irgendwo um's tretlager rum, nach knapp nem 3/4 jahr und ehr weniger belastendem fahrstyl, des andere is des oberrohr gerissen, is aber auch voll gegen die landung geknallt, hätten wohl nur wenige rähmen gehalten... also überleg lieber nochma, ich fänd z.b. ne boxxer151 besser...