Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ranger leiberl
hmm jo und wo is die BAbsi....sie soll sich auch mal vor die Kamera traun *gg*

nette pics, lob an die bAbsi, die Location und das licht hast du guat erwirscht....*gg*

mfg. Speedy

>>> Do it for FUN - You Live only once <<<
Hättest du den einen Fuchsschwanz für mich??
das ist das einzige was mir noch abgeht ;-))

aber was hast du gegen Nike??
ist doch ne coole Marke oder nicht?

auserdem ist der Gürtel zu 99% eine Fälschung, denn
denn hat mir meine Oma am Kirtag gekauft;-))

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
und golf hast auch schon länger nicht mehr.

nòóx, Downhill Ranger
Ich glaub ich hab noch einen Fuchsschwanz von meinem Manta übrig [Bild: laugh.gif]

Was...und den hast du net an deinem Bike dran??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Nein, an mein Bike kommt nur eine Gummi-Badeente.

Kann ich mir aber jederzeit ausborgen

auserdem auf einem Skoda macht sich ein Fuchsschwanz auch nicht schleicht oder??

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Kommt sicher fett. Ist das noch ein alter eckiger, oder schon ein ganz neuer? Weil am eckigen wäre das ja eigentlich Pflicht!

Auf dein Schkoda kannst Du ein tote Katze oder zwei raufhängen!!

Der Empfehlende
Danger Ranger

na leider, schon der 1 Jahr alt, Skoda Oktavia, denn mit
2 Kindern braucht man Platz, aber das mit den zwei Katzen
ist gar keine schlechte Idee, es laufen e zwei bei mir in
der Wohnung herum, die sind sogar besser als ein Fuchsschwanz ,-))

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Yeeeeeeeeeehaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

Meine Leiberl san heid kumma und sie sand echt voi leiwand. Schaun echt wahnsinnig fesch aus, ein Lob an de Designer Rangers, supa gmocht Jungs.

[Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Jeeeaahhhh!!!*g* mein Leibal is heid a kuma!!! FOI GEIL!!!! Auch nochmal ein DICKES LOB an euch!!! *morgengleichanzieh*!!!!! und gscheid auf wichtig machn!!!*g*

RIDE HARD(TAIL) Wink
Danke das freut uns echt!!! Aber wie wir sie gesehen haben, haben wir auch gedacht, dass die echt geil sind. Habe schon schlimmes befürchtet.

Freut uns auch, dass ihr gleich so fleißig bestellt habt. Aber momentan haben wir noch 30 Leiberln. Vorallem Large und Medium.

Wollten sich nicht ein paar Grazer auch wegen Sammelbestellung zusammenreden? Weil momentan haben erst zwei Grazer bestellt.

Werden uns bemühen, nächstes mal noch was besseres auf die Beine zu stellen. Womöglich in kleineren Stückzahlen jeweils, damit's mehr Unikate sind.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ranger's LOGO Charly82 4 1,759 2003-12-22, 15:43
Letzter Beitrag: Charly82
  Ranger- Homepage Roberto 3 975 2002-03-24, 01:07
Letzter Beitrag: theear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: