Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne
Hallo

Bin neu hier und hab mich schon mal ein bisschen hier umgesehen! Was bedeuten denn die Sterne?
moin. willkommen im board.
die sterne sind einfach ne art beurteilung der user. aber pfeiff auf die sterne.

ciao Lucas
hi!

du kannst andere user im userprofil mit sternen bewerten, von 1 stern = schlecht, bis 5 sterne = sehr gut .

lies dir auch mal die FAQs durch, da beantworten sich sicher einige fragen!
ok! danke an euch 2. Werd mal durchlesen! Ach so, und die Sterne verändern sich dann gleich beim ersten mal wenn man den jenigen bewerten möchte oder müssen das mehrere Leute sein?
ja, das kommt auch drauf an wie viele leute den user schon bewertet haben! wenn erst 2 leute gevotet haben, ists klar, dass deine stimme mehr ins gewicht fällt !
aha, danke! Also könnte man allein einen user von der Anzahl der Sterne nicht bewerten? Ich frage nur, weil das mit den Sternen irgenwie gut aussieht!
[Bild: smile.gif]

wenn der user noch nicht bewertet wurde und du ihn bewertest, hat er so viele sterne wie du ihm gibst. sagen wir du gibst ihm 4 sterne, dann bewertet ihn ein anderer mit 2 sternen, dann hat er nur noch 3 sterne [Bild: wink.gif]
Aha, alles klar! Ansonsten hab ich keine Fragen mehr, das war das einzige was ich wissen wollte!

Danke!

Jetzt lese ich mir die FAQs durch! [Bild: laugh.gif]
Wenn du den Mauszeiger auf den Sternchen stehen lässt wird der Durchschnittswert und die Anzahl der Bewertungen angezeigt. Aber wie schon gesagt: Die Sternchen sind eh wurscht, weil meist nur gewertet wird wenn man sich mit irgendwem in den Haaren hat und dann natürlioch negativ, und die Mods haben natürlich alle hohe Bewertungen (@ User: Ihr Popokrabbler [Bild: wink.gif] ). Ich hab glaub ich erst 4 mal ne Bewertung abgegeben, und die entweder an Leute mit denen ich auch persönlich was zu tun hab und mit denen ich sehr gut klarkomme oder an User die echt nur Müll verzapfen und ihr einzelnes lausiges Sternchen mehr als verdient haben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,614 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  Aktion Sterne für den MetalWarrior MetalWarrior 6 2,193 2004-03-27, 14:53
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste