Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hofer Cam
[Bild: blush.gif] naja, das nächste mal [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber danke
30 pics pro sekunde!? puhh, das kann ich kaum glauben! eine normale videokamera macht 24 pro sekunde und eine Fotokamera 30!? Mhh, da stimmt was nicht...
Mhh sehr genau hast du mir den Unterschied nicht erklärt, (entweder weißt du es nicht, oder du hast dich schon daran gewöhnt die Medi Markt Kunden so schnell wie möglich abzufertigen [Bild: smirk.gif])
Wie lautet den dein Kamera Modell?

aja und bezüglich Meda Markt: Mitarbeiter bekommen die Teile anscheinend um den Einkaufspreis!? und wie läuft das da mit der Ust?

edit: ein haberer von mir kauft sie sich sicher, mal sehen ob die ein Schnäppchen ist
unterschiede sind bisschen zu kompliziert.....will net so viel schreiben....
einer davon ist der Mechanischer Verschluss bei Cam und elekt. bei videocam....

ähm die 30bilder kannst ma ruhig glauben....

zu meiner Cam...
die ist bisschen umgebaut....
will die Teile net undbedingt auflisten...
aber das gehäuse ist von ner fuji 602 und die Hauptplatine von ner s 7000 beta
fuji s 7000 beta

"Alternativ stehen zwei Modi mit fünf Bildern pro Sekunde zur Verfügung"
Das ist doch schon mal was interesantes

"Natürlich lassen sich mit der FinePix S7000 auch Videos mit Ton in VGA-Qualität aufnehmen - und zwar im Modus 640 x 480 Pixel mit 30 Bildern pro Sekunde."

Wie ich da rausgefunden habe macht man 30 Bilder in der Sekunde im Video Modus dieser Kamera.

Das ist mir unverständlich: zwischen dem entstehen eines Fotos und einem Videobild muss da ein riesiger Unterschied sein.

Ich weiß nur, daß man Standbilder aus Videos sofort von einem Foto unterscheiden kann. Nach meiner Erfahrung sind die Bilder die aus Videos rausgeschnitten sind im regelfall unscharf und verwischt. Fazit: nach meinem Verständnis her dürftest du da nicht behaupten, das deine 30 bilder in der sekunde machst! Eher müsstest du sagen das sie videos mit 30 pics in der sekunde aufnehmen kann.
s 7000 beta wirst du GANZ SICHA net finden/kaufen können.
Weils NUR DIE PLATINE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die gibt es offiziel net zum Kaufen!!!!
Die "Video-VGA bilder haben " haben 70kb/bild und somit kann ich das behaupten.
Und das mit dem Verwischen und so hängt auch von der cam/licht ab [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

PS. Sorry, aber AUS DIR SPRICHT VIEL ZU WENIG ERFAHRUNG/UND VIEL ZU VIEL THEORIE... [Bild: icon_rolleyes.gif]
was habt ohr gegen SD [Bild: icon_question.gif]?
preis/stabilität/speed/preis bei den Speedkarten/ nicht allzu universal(profibereich)/geht leicht verloren [Bild: grin.gif]
Ich denke 300 € ist wenig für ein optisches Gerät. Soviel kostet ein mittelmäßiges Objektiv für eine Spiegelreflex Camera. Man muß sehen, wofür man sie braucht und darf sich später nicht über die Bildqualität aufregen. Digitale Spiegelreflexcameras sind leider noch sehr teuer...
Zitat: Man muß sehen, wofür man sie braucht und darf sich später nicht über die Bildqualität aufregen

ha...sag das meinen Kunden die sich ne billige Kodak oder Benq cam kaufen und dann zurückkommen weil sie mit der Qualität nicht zufrieden sind....

[Bild: icon_evil.gif]
Kenne ich. Ein Freund von mir hat sich ein Fernglas gekauft für glaube ich 24,95€ und vergleicht es wahrlich mit meinem in Sachen Bildqualität, Randschärfe und Lichtstärke. Ich habe mir mal vor einiger Zeit ein gutes Zeiss Glas gekauft. Dafür legt man etwas mehr auf den Tisch als 25€...
Optik ist höchste Präzision und eine gut geschliffene Linse kommt in ihrem Wert schon an einen Diamanten ran...
Naja, das Gleiche mit den Digicams. Die Leute wollen am liebsten 1 GB Speicher, riesen Auflösung beste Linsen und so nah zoomen können wie mit einem 500er Tele. Das Problem ist aber, dass sie nicht mehr als 200€ dafür ausgeben wollen... Was will man da machen.
oh mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!
nikon coolpix 4300 macht 70 bilder pro sekunde aber nur in 320x160 auflösung [Bild: smirk.gif]
nix 70bilder/sec [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Highspeed-Serienaufnahmen mit bis zu 70 Bildern in QVGA-Auflösung bei einer Bildfolgerate von ca. 30 Bildern pro Sekunde
bzw http://www.digitalkamera.de/Kameras/Niko...ix4300.asp
tja wieso hab ich, was cameras angeht, immer recht?! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
weilst a oida klugscheißa bist? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
des kann schon sein. [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: hofer laptop dita 11 3,733 2003-10-06, 21:31
Letzter Beitrag: S N A P S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste