Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scvhost.exe
zone alarm bringt überhaupt nichts. genauso wie fast jede normale fw. die lassen trotzdem noch viel zu viel durch. am besten ist ne hardwarefirewall von nem router z.b.

außerdem meinst du gerade ne andere datei. die svchost.exe hat jeder windows rechner. nicht allerdings die scvhost.exe ( Buchstaben verdreht [Bild: tongue.gif]) fällt deswegen nicht so schnell auf.

paar links die ich auf die schnelle bei google gefunden hab: http://board.protecus.de/showtopic.php?t...6846&time=

http://www.sophos.ch/virusinfo/analyses/w32agobots.html

also..ich habs gelöscht und es kommt nicht wieder [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
daweil noch nicht. [Bild: icon_evil.gif]
www.antivir.de [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
hhhhmmmmmm....
schaut gut aus [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
glaub mir junge, die datei heisst svchost.exe (gugg in taskmanager) ich hatte schon genug problme mit der...

Aber hey das mit deiner hardwarefirewall ist ja wohl ein witz oder?

Es geht hier um ganz (stinknormale) leute die wirklich nix (richtig) wichtiges auf ihrem recher haben...die anschaffung einer hardwarefirewall ist also absolut unnötig, dass kannst machen wenn de ne firma hast oda n pc freak bist (wie n kumpel von mir) die zonealarm (hab ich auch) ist zwar kein high end produkt (da freeware) aber wenn man n bisschen ahnung hat die einzustellen, reicht die VÖLLIG aus um die normalen viren zu blocken und kleine fische, die meinen grosse hacker zu sein an ihrem vorhaben scheitern zu lassen.

wenn de genug geld für ne hardwarefirewall hast, bitte steht dir nix im weg die zu kaufn [Bild: laugh.gif]
nein ist kein witz von mir. was ich sagen will, ist dass eine Firewall wie zonealarm oder norton oder was weiss ich nichts bringt. kannst genauso gut keine draufmachen. das einzig wichtige ist ein aktuelles virenprogramm mit den neusten virendefinitionen. die billigtrojaner die immer durchs netz fliegen, hält norton auch ab. wenn jemand ernsthaft auf deinen rechner will, bringt dir zonealarm auch nix mehr [Bild: wink.gif]

edit: ja die normale datei heisst ja svchost. allerdings sprechen wir hier von der scvhost! guck dir den titel des threads und den screeny an.

die blockieren alles was raus soll und lassen alles durch was nach innen geht Tongue
danke [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]Funtioniert echt supa!!!!
IHR seit alle einfach supa

hier wird einfach jedem GEHOLFEN...ich finds einfach geil!
[Bild: 217919-downloaddumeter.jpg]
oh lol shit! stimmt du hast recht!!!

aber wer macht sich die mühe n stinknormalen privatrechner zu hacken..also richtig...niemand dem nicht wirklich fad ist, oh doch also meine firewall blockt alle 5 sek "angriffe" auf meinen pc..und wenn nur lästige popups von fickseiten abgehalten werden, dass reicht schon, und wie gesagt wenn man sie richtig konfiguriert ist die recht wirkungsvoll gegen kleine möchtegernhacker

aber sorry thomas!! hab mcih voll vertan, jaja er lesen kann ist klar im vortel [Bild: icon_redface.gif]
auch hard/software götter machen fehler [Bild: wink.gif] oda [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
scvhost.exe löschen und fertig
ist die beste lösung
hatte auch das problem
Zitat: scvhost.exe löschen und fertig
ist die beste lösung
hatte auch das problem

haha
wen das sooo einfach wär....es gibt nämmlich 2 Files!!!
wenn du schon das glückt hast und das scvhost.exe löschst kommt es irgenwann wieder..weil es das Andere File generiert...
Ich hab die Festplatte einfache als slave in nem ANderen PC angeschaut und beide Files gelöscht. so geht das [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mryellow.gif]
na supa jetzt hab ich zur abwechslung wieder mal was anderes...
nämlich: svchos1.exe [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
und das kommt immer wieder [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: