Bewertung:
0
Was mit so einfällt ...
- Anderer Sattel (Sieht nicht gut aus, abgenutzt)
- Kürzerer Vorbau (Geom.)
- Andere Reifen (Schwalbe sind nich das gelbe vom ei)
- Andere Gabel (Psylo für FR nur mässig geeignet.)
Bewertung:
0
geiles teil.
was echt gut zum ac team passt ist ne z150.
Rahmen ist sehr schön, deshalb schon wegen dem Team-Design! Also, wennst dir ne neue Gabel und andere Laufräder schon vornimmst, dann schlag ich mal vor, du kaufst dir nen kurzen Vorbau und was noch sehr sehr wichtig ist, ist die Sattelstütze kürzen! Ansonsten die Reifen runterfahren und Maxxis Combi draufmachen! Wennst wirklich nur noch selten mal nen berg rauf willst, dann noch ne Kettenführung, ne Mr Dirt Gizmo würd gut drannpassen! Wennst nur Freeriden willst, das heißt auch mal bergrauf, dann kannst ja so lassen, oder du machst dir von MRP dieses System drann wo du mit 2 Kettenblättern fahren kannst, dann kannst auch noch Bergauffahren!
Ansonten fällt mir nichts weiteres ein!
Außer an Tipps für Gabeln:
Also entweder du kaufst dir ne Super T von MZ oder ne Drop Off von MZ oder was auch gut kommt, wenn du nicht unbedingt Doppelbrücke fahren willst, Z150 auch von MZ!
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen?
Gruß!
Flo!
Bewertung:
0
Schönes Teil hast da! Die Gabel würd ich dran lassen, solange sie nicht kaputt ist. Vielleicht einen kürzeren Vorbau und eine Teleskop-Sattelstütze, aber eigentlich past das Bike doch so, wie es ist? Freu mich schon auf gemeinsame Freeriden!
Bewertung:
0
Danke für die schnellen re-posts. Sattelstüze und Lenker kommen am Dienstag (ganz vergessen) beide Easton EA 70,
Reifen werden runtergefahren und später wie gesagt Maxxis.
Und Gabel dachte ich schon an DC allso wahrscheinlich Super T, brauche Bike auch oft zum hinauf fahren daher bleibt wahrscheinlcih so. Freu mich über weitere Post
Mfg simpleex
Bewertung:
0
lass es fürs erste so ausser vielleicht der sattel feines weihnachstgeschenk
Bewertung:
0
muahaha....anderer Sattel sieht abgenutzt aus...