Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helmkopfhörer
Hi
für motorradfahre gibt es ja sollche Kopfhörer die man in den Helm "reinmontiert".
ich ma ma die dinge heute im Conrad angeschaut...
Wär doch genial weil sonst alle anderen irrsinnig drücken....und da wär das musikhören doch angenehmer... [Bild: icon_smile.gif]
nun zu meinen Fragen:

hat das jemand hier?
kenn sich damit jemand aus?
wie ist die Qualität? [Bild: confused.gif]
ich habe bis jetzt einmal beim biken musik gehört,und das mit normalen ohrhöhrer(halt bisschen bessere und teurere) und das ging gut mit denen,würde mir nichts so in den helm machen lassen,wieso kompliziert einbauen wenns auch einfach geht [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
jop und ich hab jetzt welche die ma mit am bügel am ohr fixiert, des geht auch ganz gut!!
gehst du immer allein biken ? oder warum musik ?

machst du etwas schwierigeres zeug auch mit musik ?

wenns nur zum rumrollen is dann kopfhörer auf, mütze drüber damit die ohren ned abfrieren und fertig !

in an helm einbauen is doch a schnapps idee, u. skatehelme sind z.b. auch ohrenfrei !
Hab auch solch mit Bügel.
Für "Verbindungsetappen" möchte ich sie auf keinen Fall missen, aber für des krasse Zeug dann doch lieber ohne, weil ich irgendwie höhren muss was um mich herum los is. Ausserdem sehen des die Cops ned so gern beim streeten oder so [Bild: grin.gif]
mhhh jau, viele müssen oft alleine fahrn [Bild: icon_cry.gif] schluchz wein flenn.

aber dann ist man oft ohne jegliche ablenkung (sofern man musik nicht als abllenkung zält) und kriegt neue sachen, besser und schneller drauf.

andererseits hat mugge (agro) auch was blödes....mir gehts zumindest so. wenn ich richtig fette mugge drin hab (bei mir halt mehr metal/punk etc) dann überschätz ich mich bzw bin übermotiviert, und u mir dann imma fein fein weh [Bild: laugh.gif]

ps.: wie solln die cops die kopfhörer im helm sehn!?
Ich bin auch ab und zu alleine unterwegs und höre gern Musik dabei.Ich habe aber auch nur einen Full Face Helm und da sind normale Kopfhörer scheiße.Ich mache schon ab und zu schwierige Dinge mit Musik,mich stört die nicht dabei.
Wo gibts die Helmkopfhörer zu kaufen?
das beim motorradl is dann eher für a gegensprechanlage, oder? weil musik beim hazn is meiner ansicht nach net grad gscheit! erstens schalt ich nach gehör und abglenkt sein is a net grad des beste, wennst an haufen pferdln unterm arsch hast
naja...angeblich sinds gut...aber das will ich ja wissen
Zitat: jop und ich hab jetzt welche die ma mit am bügel am ohr fixiert

hab ich auch, aber die drücken!
...ich glaub, da gehts eher drum, dass er die cops sieht und nicht, dass sie die kopfhörer sehen...
zu mindest der milleniumstower war mit musik auf am ohr, und ja: in letzter zeit nicht aber frpher bin ich verdammt viel allein gfahren, und auch so isses lustig auf einem ohr musik zu hörn find ich [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste