Bewertung:
0
also ich hab ja auch mal kampfsport gemacht das ganze 6 jahre lang und vier verschiedene arten! kapuera hab ich net gemacht aber ich kenn einen der macht des schon seit knapp 9 jahren und der kann auch ziemlich viel davon was der auf dem video kann! ich würde mal sagen wenn man viel trainiert (3-5 die woche a 2 stunden) um es auch noch mit style zu bringen denk ich mal so ca. 3-6 jahre! aber mein kumpel der das kapuera macht der trainiert ja net nur solche jumps deswegen is der auf dem video au besser!
Bewertung:
0
Sieht echt mal Fett aus!
Ist das vielleicht ein Martial Arts Stunt double?
Bewertung:
0
a paar szenen san sachon kapuera, aber der rest ist normales bodenturnen-auf einem sehr hohen niveau!
Bewertung:
0
Sch...
Hab die mail inner firma rumgeschickt mit dem video und da schreibt mir daniel zurück das das net so schwer ist alles nur ne sache des vertrauens in den körper.
Ich sag na das möcht ich sehn.
Und der rennt die wand hoch macht saltos.
Hätt ich ma gewusst das der in der Freizeit takeonedo lernt ooder wie das geschrieben wird *gg*.
Bewertung:
0
also das mit dem an der wand hochspringen und backflip hab ich auch schon gemacht,das ist auch net sooo schwer,aber der rest ist sicher nicht nur vertrauen in den körper!!!!!