Bewertung:
0
Is ja jetzt a wurscht. Dem einen ist's hoit wichtiger, dass der Grind guad ausschaut, und dem andern is' wichtiger, dass des Radl net zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ich halte allgemein eh nix vom Grinden, Skateboards, Inlineskates, BMXs und MTBs haben Räder, damit man auf denen fahren kann.
Das is meine Meinung, und ich weiss das es jetzt wieder ne kleine Diskussion geben wird. Aber des is mir wurscht...
MfG
Bewertung:
0
tag
also i mach aufm toy scho ewig sprockedgrinds...und funzt gut..auch ned anders als mitm bmx...deshalb fahr ich ja auch ne mofakette und kettenstrebe mei is halt bissal zerkratzt...aba who cares...
man sollte es aba erst aum bmx lernen, und es erst dann aufm mtb machen,sonst is des mtb bald hin...
cheers
Bewertung:
0
das auf dem bild bin ich
sicher is es nicht optimal fürs radl
aber is dh fahren optimal dafür
ich denk ma das die radl für sowas gebaut sind und dass man sie auch benutzen sollte.
aber das mim grinden mach ich auch nimmer
is schad um die pedale
und wenn ichs mach dann nur auf metall copings und ned auf beton ledges
aber ich würds keinem empfehlen der alurahmen mtb innenlager oder alu kurbeln fahrt
das geht sicher nicht lang gut
weil du grad am anfang sicher ned hundertprozentig triffst und mal auf da kurbel grindest usw...
Bewertung:
0
jaaaaaa ist schon sehr alt der thread aber egal. kannst mir mal erklären wie du die mofa kette vernietet hast?
Bewertung:
0
Es gibt von Atomic Laboratories (Atom Lab) einen Schutz für Pedale, den schraubst du drauf und er besteht aus irgendeinem harten Polyexff..... weiß der Geier was! Aber das Ding ist super, geht wirklich gut und auf dem Pedal hast keine Kratzer. Wegen Pedalgrind und grinden mit den Pegs, falls ihr das wirklich machen wollt mit nem MTB, dann kauft euch einfach das Specialized P.Street!!! Das kann alles! Es hat auch nen Bashguard. Und wegen dem grinden mit dem Unterrohr - geht aber mann sollte sich eine Stahlplatte auf den Unterboden montieren, gibt es auch zu kaufen. Aber ist schon alles sehr viel Aufwand und gefährlich ist es auch!!
Bewertung:
0
also mir hats beim bmx schomal ne 10mm Achse verbogen...
Bewertung:
0
@pinky
Motorradkettennieter, anders geht es nicht.