Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
04er downstair rennen
so meine herren wie schau ma aus?letztes jahr war die gschicht in linz - soviel ich weiss, is die hitn nachern abgrissn worden... (bin damals leider nicht dazu gekommen)
würd mich interessieren wies in der näxten saison ausschaut... vielleicht in wean? - hats glaub ich auch schon öfter "treppenfahren" geben oder?
andererseits würd mich noch interessieren, wer das rennen letztes jahr in linz gewonnen hat... der fillip (ich denke, dass er ratzpank hier im forum heisst) hat gmeint, es sei der rüdiger oder rarü gewesen oder so ähnlich, oder ganz wer anderer ich weiss es echt nimmer... is ja auch egal-möcht nur wissen, wie´s in der näxten säson mit´n treppnfoanrennen ausschaut...
das wär´s dann
gruss
rk [Bild: tongue.gif]
in wien gabs mal eins aber wies ausschaut gibts heuer keins
soweit ich mich erinnern kann, war das in wien eher auf xc ausgelegt, weniger stufen als einfach durch die stadt heizen (auch nicht schlecht [Bild: tongue.gif] ).

es wäre zwar extremst geil, aber ich glaube niemand im rathaus wird sich die mühe machen das durchzukämpfen...- außer man kriegt so wenig einflußreiche sponsoren wie den ORF... der könnte das dann natürlich in die wege leiten.
des was du meinst war das altstadtkriterium (xc-race)
aber es gab auch mal das normale downstairchallenge ding, des war in so am studenten wohnheim oder so, aber wies mit nächster saison ausschut weiß ich auch ned [Bild: frown.gif]
Bei der DownstairChallenge weiß ich nur,dass die Studenten die des gemacht ham mim studieren fertig sinn oder es fertig machen wollen und deswegen ka Zeit mehr ham(hab ich nur wo gelesen).Aber irgendwo an der Donau gabs doch dieses Jahr a Treppenrennen(in D),vielleicht gibt´s des ja wieder.
http://www.downstairchallenge.com/

wir sollten uns vielleicht mit den herren mal wieder in verbindung setzen, wer weis, wenn genug interessenten vorhanden sind veranstalten sie wieder eine challenge am end!?

da gibts übrigens auch ergebnislisten!
ich glaub den weber oli sein bruder (cornelius) hat gwonnen einmal - kann mi nit genau erinnern und hab jetzt extra net nachgschaut [Bild: wink.gif]
ja da filip hast da im board punkratz und gwonnen hat der rarü, auch bekannt als rüdiger jahnel aka chanööö...

ich bin in der quali um 0.5 sek am finallauf vorbeigfahren oba dafür war i in da zeitung, dank in tom seine geilen fotos (siehe avatar)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,074 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,004 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,258 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,593 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 12,014 2015-07-21, 17:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,077 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,058 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,438 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,384 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Downhill Rennen Millstatt am 2. August 2014 noox 0 3,027 2014-03-04, 08:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste