Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klarstellung
bezieht sich auch ein kleines geplänkel zwischen dem fireirgendwas und einem rubyracer oder wie die hießen. da sollen wohl noch andere Leute dran beteiligt gewesen sein aber froag mi was leichtas wer? [Bild: confused.gif]

p.s: der untere satz meiner signatur ist ein zitat von gestern, oaky, der erste wurde da auch aufgegriffen
I sitz grad nach meinem schwerst verdienten Urlaub den ersten tag am Computer, und es freut mich richtig...so richtig echt jetzt...also so richtig...

das am Board noch immer alles beim alten ist.
Es wird strittn und gsudat und gschimpft.

Übrigens: nachträglich a guats neichs für ALLE!
Auch für die die ned lustig san, den de kennan jo a nix dafia. [Bild: icon_twisted.gif]
Klarstellung 2 [Bild: icon_exclaim.gif]!

1. Feuerlocke hat sich niemals nicht Urlaub ,gornet scho überhaupt net verdient [Bild: icon_exclaim.gif]
2. Es freut erm net vorm Compi zu hocken ,des Intressiert jo voi ka Sau und scho gornet uns [Bild: icon_exclaim.gif]
3. Lustig is do sicher kana [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Betreff zweite Klarstellung bezüglich meiner Person, verfasst von einem übahaupt, owa echt garned lustigen, viel zu langsam berabfahrenden Serverfetischisten und Teleobjektivmissbraucher. [Bild: icon_twisted.gif]

zu 1. stimmt, musst aba ned gleich jedem sagen du...
zu 2. siehe 1.
zu 3. siehe 1. und 2.

Na woat, wenn i noch vienna kumm, dann brennts am zutz! Du Zechpreller, du... [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Serverfetischisten

[Bild: icon_lol.gif]
Du kummst sicha nie noch Good Old Vienna weil du jo bei die Bayowaren bist und dort die grünen bewaffneten Kapplträger so gern hast [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Und ob i kumm, sogoa in der nächstgelegenen Zukunft, muss nur noch mittm masta georgio rücksprechn wanna moi zeit hättn tättn.

Und: de grausgrünen Exekutivvertretungsmissgeburten habn mich gern, umgekehrt verhällt es sich entgegengesetzt!

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_idea.gif]
Na dann rühr dich mal bei masta georgio!!!

Bin nächste Woche wieder mal in D. [Bild: frown.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste