Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also was haltet ihr von Norco bikes?
ja, ich glaubs dir eh! jeder wie er will! aber bevor ich ma mech. scheiben auf a radl bau, kommen da hs33 drauf! wenn ich ma mei street radl leisten kann, bau ich sicher wieder a hs drauf, weil ich mit der letzten die ich drei einhalb jahre gefahren bin so zufrieden war... (für dh und fr "a bissl" schwach, aber für dirt u street perfekt) HS33=>wartungsaufwand gegen null [Bild: mrbrown.gif]

grü, thomas
gar nicht mal so schlecht
Hey danke, was ist den des bike auf der Linken seite bei deinem Anhang? und wi Teuer warn des???
Und vorallem muss ich in die Tschechei fahren um mirs zu kaufen oder wie sieht des aus? Auserdem denke ich muss ich jetzt damit rechnen, das des bike teurer geworden ist da ja tschechien ab dem jahr in der eu is.
Also
THX [Bild: grin.gif]
da auf der linken?eben,das sasquatch,das du in dem link hattest.
könntests auch in der schweiz hohlen,aber das kommt etwa gleich teuer(wegen reise nach tschechien)

1800 franken(ca 1200 euro)
Auweia aber naja dann hab ich ja aber n ziemlich gutes bike oder? Wie fährt sich des denn so? [Bild: icon_question.gif]
ja,hast schon ein ziemlich gutes bike danach! eben,die bremsen sind nicht so das wahre!die habe ich gleich getauscht mit neuen bremsen 1200 euro)
und jetzt habe ich noch neue laufräder (24") bestellt und maxxis highroller2.5,dann ists schon ein sehr feines bike!federweg hab ich auch noch verlängert auf 130mm und neue griffe..so,das wär glaubs alles

wennd willst kann ichs dann komplett zeigen,wenn die laufräder und co da sind unds vorübergehend fertig ist...

fahren tuts sich auch gut,rahmen ist sau stabil und obwohls relativ schwer ist ists trotzdem gut zu fahren...
der da oben war ich,juhu,hat mich wiedermal ausgeloggt...
Scho ok [Bild: wink.gif]. naja mal schaun wenn ich mir des bike vielleicht geholt habe kann ich dir ja mal ne PM schicken [Bild: grin.gif]. Weil des an und für sich ja bestimmt ne feine sache ist.
Nur so ganz doof gefragt wie viel hatn des rechte bike auf deinem Pic gekostet [Bild: crazy.gif]?
mitlerweilen ca 7200 Franken,umrechnen darfst selbst [Bild: smirk.gif]

ja,schreib mal ne PM wennst hast
Hm momemt mal schnell googeln müssen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ach du schöne suerkrautpolka 4569,23 Eu. na toll des isn bissel zu häftig für nen armen schüler [Bild: frown.gif]
ja,konntes mir früher in der schule auch noch nicht leisten [Bild: wink.gif]
aber eben,wennst das sasquatch bekommst,hast sicher ein gutes bike! und in deiner gegend wirst auch der einzige sein,der so eins hat!
Bestimmt. Allein des spricht für sich [Bild: grin.gif]
naja erst mal meine liebenswerten fahrdienst überreden rüber in die cz zu kommen und dann mal gucke [Bild: smirk.gif]
was hat das mit der eu zu tun? glaubst du das das selbe markenprodukt in der tschechei billiger is?
norco kanada is das scheiß egal wie reich ein land oder dessen bevölkerung is
glaubst in mosambik kannst ein intense um 50 euro kaufen?

ähm neee aber die verkaufen ihre bike halt zu ihrem preis... und die deutschen händler schlagen da nochmal kräftig drauf das auch was für sie rausspringt, das machen die in der cz evt nicht so arg? ausserdem sieht man doch zb kippen....gleiche marke wie in franzkreich nur kommen alle nach dtl weil se in frankreich zu teuer sind [Bild: icon_rolleyes.gif]
das is eure chick steuer
das is a ganz a nadere sache

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,402 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,597 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Was haltet ihr vom Spezialized Status 1 2015? Freerider13 27 11,738 2015-04-17, 22:59
Letzter Beitrag: willi
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,215 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 1,999 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 113 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,489 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  ist das Norco B-Line gut? FreeriderVin 9 2,769 2013-07-13, 21:20
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Old School Downhill-Bikes! Dirty Rider 151 67,584 2013-03-28, 11:10
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,736 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste