Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuvorstellung
Ein paar Rahmen [Bild: icon_mrgreen.gif] Soll er halt erstmal kleiner anfangen.Ich würde vorschlagen ein paar kleine Dirts zu springen das man das verkrampft sein verliert [Bild: smile.gif] Größeres ohne Fahrtechnik kann manchmal ganzschön ins Auge gehn. [Bild: icon_twisted.gif]
zum rad: finde ich ganz gut! aber wenn man fragen darf, wie viel hast du dafür hingelegt? du hast alles einzeln gekauft, oder?

zum crash: [Bild: confused.gif] hast du da an baum mitgnommen, oder bist voll mit da gabel in die erdn buhrt??? kriegst du da echt garantie drauf? i mein halt, wenn auf mei bike a konzertflügel aus dem 8 stock draufknallt kann i a net zu kona gehen und von denen a neues bike verklangen... i glaub die husten ma was... [Bild: grin.gif]

viel glück bei der abwicklung der garantie, grü
dir wollt ich noch persönlich sagen, dass ich finde, dass du an ganz schön lockeren spruch hast bursche! an deiner stelle würd ich mich net so großkotzig anderern usern gegnüber verhalten, und net immer so gut tun! (auch wennst es vielleicht bist)

ich hoffe du nimmst meine meinung zur kenntnis und denkst amal nach, bevor du aus verletztem stolz gleich wieder irgendan mist schreibst! du musst hier kam wos beweisen (ausser dir selbst)

@mods: meine meinung, hoffe meine kompetenzen nicht überschritten zu haben! ich denke zwar nicht, falls doch, bitte ich darum meinen post zu löschen...

grü
Die Wahrheit wird nie glöscht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
für das rad hab ich alle teile seperat gekauft, und zusammengebaut. zum preis kann ich nur sagen, wenn ich es 2 monate später gekauft hätte, hätte ich mir mind. 300-400 euronen erspart.

zu dem sturz ist es gekommen, als ich mit zu wenig speed einen doule springen wollt, und natürlich dann mit dem vorderrad in den den double gesprungen bin.

die firma chaka meint auch, dass es kein reklamationsfall ist, händigt mir aber für 45€(bearbeitungsgebühr+porto) einen neuen rahmen auf kulanz aus

DANKE TEIKOTEC!!!
der firejumper is a liaba pupertierender bursche. wenn a jetzt no sei goscherl ein bissi in zaum bekommt, haben wir dich alle lieb mario.

45€ für nen neuen rahmen geht ja noch [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuvorstellung !!! Stylo77 19 3,570 2004-06-08, 10:47
Letzter Beitrag: mantra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: